Jemand lust rp zu boosten? (GTA 5)

gefahren wird kriminel schnell
psn Mj_Smooth_85
bitte mit betreff, gta 5 rp boosten

Frage gestellt am 20. Oktober 2013 um 15:27 von TraderJoee

14 Antworten

Kannst du nicht wie jeder normale Spieler einfach RP verdienen? So schwer kann es doch wirklich nicht sein. Farmen, boosten und glitchen ist wohl das noobigste was man machen kann... ^^

Antwort #1, 20. Oktober 2013 um 15:29 von RuddiLove

kümmer dich um deine eigene sch...

Antwort #2, 20. Oktober 2013 um 15:35 von TraderJoee

was gibts denn jetzt schon wieder an rennen fahren auszusetzen? schön langsam gehen mir hier alle auf die nerven

Antwort #3, 20. Oktober 2013 um 15:36 von imakaveli

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
scheiß booster hunde... du bist einfach schlecht wenn du schon boosten wilst oh mann ey schlecht

Antwort #4, 20. Oktober 2013 um 15:37 von pain43

pain mein liebster, mal wieder online um leute zu ärgern? wieso zockst du nicht wenns so toll bei dir läuft?

Antwort #5, 20. Oktober 2013 um 15:41 von imakaveli

alle regen sich auf dabei kennt niemand den hintergrund warum ich boosten will.
und rennen fahren ist wohl noch erlaubt was kann ich dafür das R* einem die rp bei dem rennen in den arsch schiebt.

Antwort #6, 20. Oktober 2013 um 15:51 von TraderJoee

@Trader
Reg dich nicht so auf. Der Pain gehört halt zu den Kleinkindern die alles richtig machen wollen. Und wenn man mal was macht, was gegen seiner "Erziehung" spricht, so will er dich mit konsequentem Weinen und Flennen bestrafen. Aber im Grunde kann er gar nix machen. Weist du wieso? Weil er unfähig dazu ist! Keiner kann dich bestrafen fürs Rennen fahren! Des ist ja wie als wenn dich einer bestrafen will, dass du im Spiel Spaß hast.

Antwort #7, 20. Oktober 2013 um 16:07 von reddeadtime

Ich weiß gerade nicht, wie ihr darauf kommt, dass Rennen fahren verboten ist. Ich spreche vom RP boosten und nicht vom Rennen fahren.

Antwort #8, 20. Oktober 2013 um 16:33 von RuddiLove

die reden von k.s du noob

Antwort #9, 20. Oktober 2013 um 16:36 von GHOST_FACE_1

ja dann komm doch mann lass machen was du wilst renne deathmach oder was dann bist du hier der keine ahnung hat du scheiß ...

Antwort #10, 20. Oktober 2013 um 21:03 von pain43

du würdest nur mit stumpfen waffen kämpfen. ich bin in sehr vielen disziplinen in den top 10. kannst du glauben oder nicht, ist mir egal.

Antwort #11, 21. Oktober 2013 um 12:57 von GHOST_FACE_1

ja dann komm doch alter mann

Antwort #12, 21. Oktober 2013 um 15:01 von pain43

ich muß niemandem etwas beweisen ... kiddy. brauchst dich hier gar nicht weiter aufspielen.

Antwort #13, 21. Oktober 2013 um 16:35 von GHOST_FACE_1

einfach ignorieren die zurückgebliebenen hier

Antwort #14, 21. Oktober 2013 um 16:39 von imakaveli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Star Citizen: Crytek verklagt die Entwickler der Weltraum-Simulation

Star Citizen: Crytek verklagt die Entwickler der Weltraum-Simulation

Chris Roberts' Mammut-Projekt Star Citizen könnte in den nächsten Wochen in juristische Schwierigkeiten gerat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)