Mega Ring Update (Pokemon Y)

Wie macht man den Mega Ring Update, bitte jetzt ganz genau?

Ich hab mehrmals schon die Uhrzeit umgestellt auf 20:59 und suchte schon x-mals in Barkia City die Nachbarin und die war nie oben auf der Sitzbank. Ich sah aber schon mehrmals bei der Kristalluhr leuchten um 20:59 - 21:00 und ging sogar auf Basis Items: Mega Ring und da stand nichts von upgraden. Wäre echt sehr nett wenn einer mir das sehr genau erklären würde. Ich hab die Top 4 schon geschafft

Frage gestellt am 20. Oktober 2013 um 15:50 von gelöschter User

4 Antworten

geh nach batika city dann mach mindestens 1 Kampf im Kampfhaus dann zum teich ganz oben und dann steht da Serena/Kalem dan must du Kämpfen und dann must du lesen was er/sie sagt und die sonnen uhr ist dieser kristal

Antwort #1, 20. Oktober 2013 um 16:01 von Geheimes-A

vielen dank, du hast mir sehr gut geholfen

Antwort #2, 20. Oktober 2013 um 16:20 von gelöschter User

mega ring update ?! was bewirkt das ?

Antwort #3, 20. Oktober 2013 um 16:34 von Florian7991

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Schon gut hab mich grad schlau gemacht

Antwort #4, 20. Oktober 2013 um 17:02 von Florian7991

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)