2 Fragen :) (Pokemon Y)

Hey Leute, ich brauch mal wieder Hilfe^^ wär Nett wenn ihr mir Helfen könntet ;)

1.Frage: Woher bekomme ich Kryppuk? Ich will das schon seit Diamant/Perl aber haben tu ichs immernoch nich :/

2.Frage: Kann mir einer beim Entwickeln helfen? Ich muss noch Sichlor, Maschok usw Entwickeln^^

Mein FC: 0960 - 0007 - 7523

Danke schonmal im vorraus :D

Frage gestellt am 20. Oktober 2013 um 16:03 von Ceadeuskiller13

4 Antworten

Sry Falscher FC, hier der richtige: 0963 - 0007- 7523

Antwort #1, 20. Oktober 2013 um 16:06 von Ceadeuskiller13

Also mit krupuck ka vlt gehts mjt GTS und sichlor entwickelt sich mit metallmantel und tausch weiter und maschock entwickelt sich glaube bei levelaufstieg weiter

Antwort #2, 20. Oktober 2013 um 16:09 von lukastucek

Nee, sry hab mich glaub ich Falsch Ausgedrückt, ich meinte ich wollte Fragen ob jemand mit mir z.b. mein Sichlor Tauscht und es dann wieder zurück Tauscht, damit ich ein Scherox hab ^^ Und Maschok Entwickelt sich durch Tausch weiter, das weiß ich :) // Ich weiß das man durch GTS Kryppuk Tauschen kann, aber die müssen es ja auch irgendwie im game bekommen haben, und ich will Wissen wie^^ Außerdem wollen die meisten Xerneas/Yveltal für Kryppuk haben, was übertrieben is.

Antwort #3, 20. Oktober 2013 um 16:14 von Ceadeuskiller13

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Hi, kann dir gerne ein Kryppuk schenken & beim Tauschen ebenfalls behilflich sein wenn da halt das Vertrauen da ist ;)
FC: 1564-2676-0188

Antwort #4, 20. Oktober 2013 um 17:11 von Christoooph

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)