Ab lvl 60 (Diablo 3)

Ändert sich ab lvl 60 bzw irgendeinem bestimmten Schwierigkeitsgrad etwas an dem Spiel oder bleibt das die ganze zeit nur mit den 4 Akten und der gleichen Story? Wenn sich nichts ändert, wird das Spiel dann nicht bevor man überhaupt die letzte Stufe eines Juwels bekommt langweilig?
~MfG :)

Frage gestellt am 20. Oktober 2013 um 16:11 von TheForbiddenHunters

6 Antworten

Es gibt noch die Jagd nach dem Höllenfeuerring und den stärksten Waffen (Im Sinne von die Stärkere Version deiner alten Waffe). Und vor allem das erreichen von Level 100 (Paragon Level 40).

Antwort #1, 20. Oktober 2013 um 16:36 von XBox_evolution

Dann sieh dir mal deine Trophäen/Erfolge an oder all die Herausforderungen die aufgelistet sind.Das Game lebt davon dass man es abermale durchzockt, ob Hardcore oder vom Einfach bis Meistergrad 5 auf Inderno.Je mehr du spielst umso mehr stärkere Waffen, Items wirst du finden und natürlich auch mehr Gegnertypen ansonsten bleibt es immer es bei diesen 4 Akten, nur wenn du öfters das Game wiederholst oder die Levelabschnitte auf immer höheren Schwirigkeitengraden, desto mehr kannst du entdecken.

Antwort #2, 20. Oktober 2013 um 19:20 von roccoDLM

Ich habe soweit alles gesehen und alle Erfolge :] Kann kaum auf Reaper of Souls warten!

Antwort #3, 21. Oktober 2013 um 13:29 von XBox_evolution

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
evolution ich glaub hast dich vertippt, denn die paragon level gehn momentan bis lvl 100 und nicht bis 40 ( bin selbst im moment bei 54 )... aber mit reaper of souls wird dieser ja nochma auf lvl 800 hoch gestockt, zumindest bei der pc version wurde das bestätigt, aber denke das sie das auch auf den konsolen so einfügen werden, kanns auch kaum abwarten, freu mich vor allem auf das neue skillpunkte-verteil-system, wo man seine skills, die man mit den para lvl bekommt selbst verteilen kann in zwischen den attributen :D

Antwort #4, 10. November 2013 um 01:44 von xxBrAnDeLxx

@BrAnDeL Das Paragon Level geht bis 100? Ich dachte 60 normal und 40 Paragon :O
Is ja extrem. 800 sind dann total sinnlos :P
Diablo 3 das beste Game dieses Jahr, besser als GTA V auf alle fälle.

Antwort #5, 10. November 2013 um 20:16 von XBox_evolution

ja wie gesagt, bis 60 normal, dann kommen 100 paragon level, welche aber für alle figuren gelten, also zb. machst dein mönch auf 60 und spielst dann noch weiter bis paragon 30, dann spielst ne andere figur und erreichst mit dieser dann lvl 60, ist diese figur dann auch auf paragon 30... nur wenn ne hardcore figur machst, bekommt diese einen neuen paragonlevel... ( alle angaben beziehen sich auch die xbox360 version und sind nach eigener erfahrung beurteilt xD ).

Antwort #6, 14. November 2013 um 17:21 von xxBrAnDeLxx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)