Wo kann man sehen ob man ein Spielverderber (Bad sport) ist? (GTA 5)

Frage steht oben^^

Frage gestellt am 20. Oktober 2013 um 16:35 von chopstickman

5 Antworten

Du bekommst bescheid, und siehst es an deinem Charakter. Er bekommt eine Eselsmütze mit einem D darauf. Machst du weiter wie bevor (Persönliche Fahrzeuge zerstören) steht dort I-wann Dunce (Dummkopf) drauf.

Antwort #1, 20. Oktober 2013 um 16:39 von XBox_evolution

Danke aber kann man irgendwo (z.Bsp. auf der website oder app) gucken ob man ein bad sport ist oder nicht?
Ich hab jemanden sein fahrzeug zerstört weil er mich killen wollte und mein fahrzeug auch zerstört hat.

Antwort #2, 20. Oktober 2013 um 16:44 von chopstickman

Nach einem einzigen mal passiert das nicht, wie gesagt, du siehst es an deinen neuem 'Hut'. Und du kannst dann nur mit anderen Spielverderbern spielen und glaub mir, das willst du nicht. Level 100-185 mit Panzern? Nein danke. Du wirst zu einem beim 5.-10. mal hintereinander oder es wird zusammen gerechnet. Vermeide es so gut es geht. Spreche aus Erfahrung.
PS: Du wirst dann für 2 1/2 Tage (beim 1. mal) auf den Spielverderber Server gebannt, bist du wieder mit normalen Spielern spielen kannst.

Antwort #3, 20. Oktober 2013 um 16:49 von XBox_evolution

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Sorry aber kann man es trotzdem irgendwo sehen (also wenn ich host bin kann ich meinen eigenen char ansehen und da steht z.Bsp. Clean player aber ich hab kb das immer zu machen) ?!

Antwort #4, 20. Oktober 2013 um 16:53 von chopstickman

Das kann man, soweit ich weiß, nicht einsehen. Ich weiß echt nicht was dein Problem ist. Wenn du einer bist, wirst du es wissen, ist das so schwer zu verstehen?

Antwort #5, 21. Oktober 2013 um 13:24 von XBox_evolution

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)