Online, Usbt stick und konfigurieren (GTA 5)

Hey, hab da mal 2 fragen.
Die erste wäre folgende:
Jedes mal wenn ich meine xbox neu starte muss ich meinen neuen Usb-stick neu konfigurieren? Wieso?
Dadurch wird dann mein Gta 5 spielstand ständig gelöscht. Kann man das irgendwie beheben?
Und die 2. wäre...
Wieso finde ich im online modus nur so 4-6 andere spieler? Wo sind denn alle andern? Kann doch nicht sein dass so wenige Gta zocken...

Frage gestellt am 20. Oktober 2013 um 16:51 von gamemaster5

5 Antworten

1. Was mit deinem USB-Stick ist, weiß niemand. Ruf am Besten beim Support an. Außerdem kannst du deinen Spielstand auch auf der Festplatte oder dem Konsolenspeicher speichern.

2. Das ist normal. Es könenn ja nicht alle GTA Spieler auf einem Server sein.

Antwort #1, 20. Oktober 2013 um 19:11 von gelöschter User

zu 1. der is ganz neu, hab den seit gestern... ok, nervt zwar dann das spiel immer wieder neu zu installieren aber das is es wert ;)
2. Ja aber doch nich nur sooooo wenig :( is doch langweilig...

Antwort #2, 20. Oktober 2013 um 19:30 von gamemaster5

Kann der usb stick 15mb/sek lesen den das ist Pflicht.

Antwort #3, 20. Oktober 2013 um 23:56 von lostboy

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ich würde dir raten den Stick nochmal neu zu formatieren. Such dir dabei ein Programm für FAT 32 heraus.

Dazu aber noch eine Frage, wie schaltest du deine Konsole aus?

Antwort #4, 21. Oktober 2013 um 15:49 von watchmen

Der USB stick hat 25mb/sek.
Und ich habe ihn bereits des öfteren nach dieser methode formatiert.

Entweder xbox taste gedrückt halten und herunterfahren wählen oder an der konsole selbst

Antwort #5, 21. Oktober 2013 um 17:02 von gamemaster5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Es geht weiter: Die Landesmedienanstalt von Nordrhein-Westfalen verschickt wieder die gelben Briefe an Streamer und wei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)