Rockstar-Games wollt ihr mich Verarschen ? (GTA 5)

So Leute ich bin so am Grand Theft Auto Online am zocken gewesen und dann wurde ich aus der PSN (PlaystationNetwork) abgemeldet (wollte nicht ich wurde rausgeflogen dann Stand dort oben: "Sie wurden von der PSN abgemeldet Fehler oder so" Ich war Level 65 oder 66 aber jetzt bin ich wieder auf Level 59.

Scheiss Rockstargames vollidioten könnt ihr nichteinmal ein Spiel richtig FERTIGSTELLEN `?
Alter ich frage mich überhaupt ich Gta V gekauft habe -.-

Bitte Leute helft mir das 5 beschissende mal dass es mir passiert immer muss ich von Level 59 neustarten und ich hab keine Lust wieder neustarten, neustarten, neustarten und neustarten

Vielen Dank im voraus!

Frage gestellt am 20. Oktober 2013 um 17:29 von FITIM_R01

14 Antworten

Kleiner Tipp am Rande:

Wenn unten links steht "Speichern Fehlgeschlagen", dann auf keinen Fall abdrehen. Warten, bis "SPEICHERN ERFOLGREICH" steht, dann hast du auch dein Level.

Antwort #1, 20. Oktober 2013 um 17:34 von p3vi0n

Sei froh das du nur ein paar Level verloren hast und nicht komplett alles.

Antwort #2, 20. Oktober 2013 um 17:41 von Nick_Dunlap

@Nick_Dunlap Also ich hab jetzt wieder einmal ALLES verloren --> GTA Onlien sucks und ist für mich beendet. Absolute deppen die da bei Rockstar arbeiten.

Antwort #3, 20. Oktober 2013 um 17:50 von ComanderBond

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ja man Rockestar soll endlich mal richtige Profi an den Computern lassen und nicht immer die ppufzfrauen.

Antwort #4, 20. Oktober 2013 um 17:52 von GHOST_FACE_1

ich meine putzfrauen

Antwort #5, 20. Oktober 2013 um 17:53 von GHOST_FACE_1

@GHOST_FACE_ Jetzt weiß ich auch warum die Server auf denen meine Sachen gespeichert werden immer Resetet werden. Die Putzfrauen kommen immer auf den RESET-Button beim putzen. :D

Antwort #6, 20. Oktober 2013 um 17:57 von ComanderBond

Bei mir das gleiche level 67 war level 71 :(

Antwort #7, 20. Oktober 2013 um 18:02 von Blackbird14

Leute einmal wird es wieder gut...
Einmal wird es Perfekt gehen sicher erst ab 2014 ._.' )

Antwort #8, 20. Oktober 2013 um 18:07 von FITIM_R01

@ComanderBlond

ja man so ähnlich dürfte es bei denen zugehen! scheiss putzfrauen. xD

Antwort #9, 20. Oktober 2013 um 18:10 von GHOST_FACE_1

Alter, so welche unqualifizierte Haufen von Urscheiße! Jedes mal, jeden Tag sind bei mir die cloud-server nicht erreichbar -.-

Antwort #10, 20. Oktober 2013 um 18:19 von chilaxx

Immer ist etwas anderes mit dem Spiel, für mich ist das Online zocken bis auf weideres beendet!
Diese Typen von Rockstar-Games sollten endlich mal ein gescheites Update zusammen programmieren und den Putzfrauen mal 2 Wochen geben :))
vl. klappt es ja dann irgend wann mal -_-

Antwort #11, 20. Oktober 2013 um 18:51 von Mr_Game_and_Watch

Man kann diesen Unmut verstehen,bin auch nicht begeistert von dem ganzen,ach bevor ich's vergesse auch wenn speichern erfolgreich da steht,kann es passieren dass,das Level nicht das selbe ist.mir ist es passiert das ich von 29 auf 27 wieder gesetzt wurde trotz speichern.

Antwort #12, 21. Oktober 2013 um 00:06 von TheLastStory

Ich musste auch 2 mal neue anfangen weil mein Charakter verschwunden ist :(

Antwort #13, 21. Oktober 2013 um 14:53 von Rollenspielfreak11

Rockstar hat sowieso eine Klatsche weg...die müssen bei einigen missionen sowas wie stealth einbauen(bei der mission wo man beim tatort den geldkoffer klauen muss) oder hinweise geben wie man die mission rechtzeitig schafft ( bei der mission wo man die fahrenden lkw's in der stadt alle sprengen muss, das man haftbomben oder granaten brauch...)

Antwort #14, 08. Februar 2015 um 16:38 von SP_Kenny18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)