Achtung! Spoiler! (GTA 5)

hallo...




also ich hab die mission "juwelenraub" (ganz am anfang) mit michael und franklin nich gleich beim ersten mal gut hingekriegt also die beute und anteile waren nich so viel also habe ich die mission direkt im anschluss wiederholt und habe sie besser abgeschlossen also mit mehr beute und anteilen...jedenfalls sind ja denn franklin und michael untergetaucht also waren nicht mehr spielbar und trevor wurde freigeschaltet...jetzt zu meiner eigentlichen frage als michael und franklin wiedre freigeschalten also spielbar waren habe ich als michael nen anruf gekriegt das mir gerade mein anteil von dem juwelenraub überwiesen wird und siehe da das war die niedrige summe vom ersten missions durchlauf und ich dachte ich krieg jetzt die kohle vom 2. durchlauf wo ich natürlich mehr gekriegt hätte :-/ is das normal bzw immer so das man nur die kohle kriegt die man beim 1. mal mission spielen erbeutet hat? das is/wäre ja richtig mies dankeeeeeeeeeee

Frage gestellt am 20. Oktober 2013 um 17:55 von Ultraviolet

2 Antworten

das ist normal

Antwort #1, 20. Oktober 2013 um 19:19 von 30Frank

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Du bekommst immer den Anteil den du beim ersten mal verdient hast, andernfalls wäre nämlich jeder Milliardär durch die letzte Mission.

Antwort #2, 21. Oktober 2013 um 15:37 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)