Wie findet ihr...? (Pokemon X)

...Hundemon und Leufeo? Ich will unbedingt Hunduster bzw. Hundemon in meinem Team, aber er muss noch ein paar lvl. Aufsteigen, das ist ja kein problem...aber auch in den anderen editionen lag er weit hinten (das lag aber an mir).. aber leufeo finde ich auch ganz süß und er hat echt tolle attacken und ist weiter... also...ich wechsel immer ab erst hunduster dann ne weile leufeo und so...aber das kann doch auf dauer nicht so weitergehen? Also..

Zur eigentliche Frage (sry):
Wie findet ihr die beiden und wer von den ist eurer meinung nach besser?

Lg

Frage gestellt am 20. Oktober 2013 um 17:59 von JaVi

1 Antwort

...eigendlich Pyroleo(Weiterentwicklung von Leufeo).Hat Gute KP und Defense.Hundemon hingegen aber nicht.Eine Attacke und der ist im A****.

Ich würd auf das Wesen:Scheu raten.

Erhöht Iniative und senkt den Angriff,den er sowieso nicht braucht.So kann er mit Hundemon(in der Iniative mithalten.

Antwort #1, 20. Oktober 2013 um 18:04 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)