Eure Meinung (Pokemon X)

Ich wollte mal wissen, wie ihr so spielt. Findet ihr zB Angriff ist die beste Verteidigung, oder Verteidigung ist der beste Angriff. Spielt ihr lieber schnelle starke, langsame sehr starke, usw.
Sagt, ob Tank,Staller,Spinner, usw.
Oder wie findet ihr die Mega-Entwicklungen?

Ich will nur eure Meinung wissen.

MfG
SC

Frage gestellt am 20. Oktober 2013 um 18:00 von SuperCelebi

Also ich bin der Angriffstyp. Attacken wie Silberblick oder so kommen bei mir nicht ins Team ^_^
Natürlich achte ich auch auf die Werte der Verteidigung, aber das wars auch. ^_^
Was mir neben guten starken Attacken wichtig ist, ist die Initiative, weshalb ich Pikachu oder Nidorino immer erst frühestens auf Lv 50 entwickeln tu.

Tränke etc nutze ich auch eher selten. Meistens nur in den Top Vier, weil ich sie vorher nicht wirklich brauche ^_^

Wenn ich die Spiele das erste Mal spiele, versuche ich gleich alles mögliche, was mir über den Weg läuft zu fangen, damit ich später nicht mehr so viel vor mir habe und mich ganz dem Entwickeln witmen kann

Antwort #1, 20. Oktober 2013 um 18:08 von yakuza_dragon

K,aber wie findest du die Mega-Evo.? (Weiß nicht ob du Wi-Fi Kämpfe bestreitest, aber wenn nicht, stell dir vor, ein Mega-wasweißich Lohgock killt jeden deines Teams. Ist eher noobig oder nicht so schlimm xD (Ist bei mir nicht passiert))

Antwort #2, 20. Oktober 2013 um 18:11 von SuperCelebi

Ist das* xD

Antwort #3, 20. Oktober 2013 um 18:11 von SuperCelebi

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
alles wild durch , mega-entwicklung top

Antwort #4, 20. Oktober 2013 um 18:17 von Paul-Ex

Ich finds nicht so schlimm, weil ich selbst immer zwei Megas im Team habe ^_^

Die Mega-Evos sind schon echt top !

Antwort #5, 20. Oktober 2013 um 18:30 von yakuza_dragon

Okay, danke für die Antworten euch beiden :D

Antwort #6, 20. Oktober 2013 um 18:33 von SuperCelebi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Pokemon X (Übersicht)