Tausch/Freundescode (Pokemon X)

Hi, Jungens!
Die Frage gibt es mit Sicherheit schon x mal, aber ich stelle diese nochmal.
Jemand Interesse Freundescodes auszutauschen und Pokemon zu tauschen? Bin an Glumanda, Schiggy u Igamaro sehr interessiert. Andere Pokemon können natürlich auch getauscht werden. Bräuchte allerdings noch 2/3 Tage bis ich züchten kann. Kann mit folgenden Starten dealen: Froxy, Bisasam u Flemmli. Auch wär ein Frizelbliz/Voltenso gewollt. Mein FC: 5215-0520-3964. Also, wer Lust hat, schreibt eure FCs rein und wir tauschen dann drauf los. Meine Edition ist X
Bis dann, (Y)

Frage gestellt am 20. Oktober 2013 um 18:02 von YamadaHanataro

6 Antworten

ich kann die alle 3 geben
mein Freundescode: 1607 - 2188 - 8224

Antwort #1, 20. Oktober 2013 um 18:03 von xyzjanizyx

fc 3067 5603 8849 name daywalker9

Antwort #2, 20. Oktober 2013 um 18:08 von daywalker2013

wie heißt du

Antwort #3, 20. Oktober 2013 um 18:10 von daywalker2013

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
@xyzjanizyx, wie gesagt ich hab kaum Pokemon, nur sowas wie Flabebe, Vegimak etc die ich anbieten kann. Ist das ok?
Mein FC Name ist Tommy

Antwort #4, 20. Oktober 2013 um 18:34 von YamadaHanataro

Habe euch beide hinzugefügt, fügt mich bitte auch hinzu, damit das alles fertig ist :)

Antwort #5, 20. Oktober 2013 um 18:37 von YamadaHanataro

Hab dich geaddet, Mein FC:
2981-6468-9894
Hab auch X hätte aber ein VOltenso , und mit den anderen kann ich auch dienen :D

Antwort #6, 16. November 2013 um 16:47 von MonsterDragon99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)