Garadosnit & Scheroxnit (Pokemon Y)

also ich sag mal voraus ich hab die top 4 schon mal geschafft.
laut bisafans (ungenaue) beschreibung, sollte Garadosnit in der Nacht zwischen 20-21 uhr oder um 21-22 uhr bei wasserfall sein, ich hab schon gescuht sogar wo die schmalen wasserfälle sind und der war nirgends? das gleiche ist scheroxnit es sollte hinter in der frosthöhle sein, war auch kaum zu sehen und hab ebenfalls einen von die 2 verschiedene zeiten ausprobiert, kann mir bitte einer so nett sein und genau sagen wo die 2 nits liegen?

Frage gestellt am 20. Oktober 2013 um 18:37 von gelöschter User

2 Antworten

Laut Pokewiki:

Scheroxnit
Man findet ihn in der Frosthöhle hinter dem Rexblisar, dass einem den Rexblisarnit gab. Er ist erst nach den Top Vier erreichbar.

Garadosnit
Nach dem Upgrade des Mega-Rings und nach dem Besiegen von Serena bzw. Kalem in Batika City findet man ihn im Südosten Mosaias auf der Anhöhe. Er liegt vor dem kleinen Wasserfall in der Mitte. Der Garadosnit ist erst nach den Top Vier erreichbar (Aber nur zwischen 20-21 Uhr).

Ich hoffe ich könnte dir weiter helfen.

Antwort #1, 20. Oktober 2013 um 18:44 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
ok danke, ich werde mal morgen suchen, ich suche schon einige stunden nur die mega steine, vielen dank^^

Antwort #2, 20. Oktober 2013 um 18:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)