Pokemon tauschen/kämpfen (Pokemon Y)

ja ok ich stelle schon einige frage, aber die hier ist mir ganz besonders wichtig, also:
FC steht ja in N3DS menü bei den orangen smiley da, freunde registrieren soweit so gut, ich hab jetzt schon 6 leute geaddet und die haben noch nichts angenommen, ich hab einen mii charakter erstellt und in den anderen pass da und jetzt wollte ich mal wissen, wie man wirklich in pokemon xy tauscht und kämpft. ich hab echt keinen blaßen schimmer wie es funktioniert. bitte sagt mal ganz konkret wie das geht?

Frage gestellt am 20. Oktober 2013 um 18:41 von gelöschter User

4 Antworten

Sobald deine Freunde den Code eingetippt haben müsste in deinem Spiel(pokemon xy) ganz oben das Gesicht deines Freundes erscheinen. Dort drückst du drauf und dann kannst du zwischen Kampf, Tausch etc aussuchen jenach dem was du mit dem jeweiligen Freund machen willst. Hier ist mein fc 2191 8763 5438 .Tippe diesen beim oranjene smiley ein und schicke mir dann auch bitte deinen. Dann können wir auch pokemon tauschen

Antwort #1, 20. Oktober 2013 um 18:55 von gelöschter User

meiner lautet:
3196-3939-5951 Name ist: Martin

Antwort #2, 20. Oktober 2013 um 20:29 von gelöschter User

und wie ist dein name?

Antwort #3, 20. Oktober 2013 um 20:30 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
ich hab dich schon mal geaddet: dein name war ja lozungr

Antwort #4, 20. Oktober 2013 um 20:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Wie es zu der Enttäuschung der Fans kam

Fallout 76: Wie es zu der Enttäuschung der Fans kam

Wenn ihr momentan einen Blick in die sozialen Medien werft, euch Seiten wie Metacritic oder Reddit anschaut, werdet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Final Fantasy 14: Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Im Rahmen eines Fan Festivals in Las Vegas hat Square Enix die dritte Erweiterung von Final Fantasy 14 - A Realm Reborn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)
* gesponsorter Link