Elobelohnung acuh bei inaktivität? (LoL)

Hallo mien Problem ist folgendes: Ich bin gerade silber 2 mit 0 punkte und dank der season verlängerung würde ich um ein paar Tage als inaktiv gelten da mein letztes game so um den 5.10 wa und ich will keins mehr spielen weil ich sonst relativ sicher in silber 3 abrutschen würde und ich für season 4 mit silber 2 eine gute ausgangsposition habe. Meine Frage bekomm ich trozdem die belohnung für silber? Normal schon oder?

Frage gestellt am 20. Oktober 2013 um 18:42 von Sahnski

3 Antworten

ja die bekommst du auch wenn du silber 5 bist ^^

Antwort #1, 20. Oktober 2013 um 18:44 von SonGokuOrMaybeLeona

Natürlich bekommst die, solange du in Silber bist und bis in Bronze kannst diese Saison eh nicht mehr abrutschen^^
Willst du aber in Silber 2 bleiben, dann spiel wenigstens ein Spiel. Mehr als so verliren und absteigen kannst eh nicht, was durch die Inaktivität wahrscheinlich so oder so passiert.

Antwort #2, 20. Oktober 2013 um 18:45 von MayaChan

1. wenn du inaktiv bist verlierst du auf jeden fall punkte und steigst damit auf silber 3 ab.

2. in season 4 wirst du eh neue plazierungs machtes machen müssen, deine alte elo ist zwar mit entscheidened, ob du aber silber 3 oder 2 bist macht jetzt auch keinen unterschied

Antwort #3, 20. Oktober 2013 um 22:23 von Epicmetalfan

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Dieser eine Moment: Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Eine schreiende, sich unkontrolliert fortbewegende Menschenmassse, Staub und Sand in der Luft, der meine Sicht verdeckt. (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)
* gesponsorter Link