Wieso sind alle Autos immernoch verschwunden? (GTA 5)

Ich besitze ein Appartement mit einer 6-plätzigem Garage, die voll war. Ich habe mir genug Geld zusammen gespart, um mir einen Feltzer zu kaufen. Den Elegy in der Garage wollte ich durch das neue Auto ersetzen, als jedoch nach 10 Minuten der Wagen immernoch nicht da war hab ich die PS neugestartet und in der Garage nachgeschaut. Zu meinem Entsetzen waren alle Wagen verschwunden (Gesamtwert ca 3.000.000 $) und sind immernoch nicht aufgetaucht. Ich hab schon mehrere Emails an R* geschickt, die jedoch nur auf das Patch hinweisten, das Freitag rausgekommen ist. Doch trotz des Spielupdates sind die Autos nach wie vor nicht zu finden, was unglaublich ärgerlich und frustrierend ist! Ist das mein Fehler und kann mir da jemand helfen?

Frage gestellt am 20. Oktober 2013 um 19:00 von M0d3rgr4f

3 Antworten

so wie sich das bei immer mehreren leuten anhört fängt rockstar an die leute die irgend ein glitch benutzt haben zu bestrafen. ich sage nicht das du ein benutzt hast aber allein autos im wert von 3000000$ zu besitzen klingt schon sehr verdächtig...

Antwort #1, 20. Oktober 2013 um 19:09 von TraderJoee

Danke, ich wusste, dass diese Antwort kommt, allerdings hab ich die Ferien genutzt und jeden Tag sehr viel gespielt, bin Lvl 91 und hab nicht durch Glitches, sondern durch Rennen und Überlebenskämpfedas Geld verdient :) also war die Antwort nicht sehr hilfreich, trotzdem gut geflamet

Antwort #2, 20. Oktober 2013 um 19:16 von M0d3rgr4f

wie gesagt ich sage nicht das du einen benutzt hast...

Antwort #3, 20. Oktober 2013 um 19:30 von TraderJoee

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)