Seto 2,Kepura und Guardian Neku (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

stimmt das das man von Seto 2 Gaia the Dragon Champion. von KepuraSchwarzer Totenkopf Drache

(mit Glück) und thausend Jähriger Drache kriegen kann.

und von neku herbeigerufener Totekopf sowie Kazejin?

ein Freund von mir hatte alle diese Karten auf der PS1 bekommen.

Frage gestellt am 20. Oktober 2013 um 19:00 von Y-U-G-I-O-H-27

5 Antworten

Das ist halt ein Gerücht. Das man sie bekommt kann keiner sagen weil es noch keiner bewiesen hat das man diese Karten im orginalen spiel bekommen kann.

Antwort #1, 20. Oktober 2013 um 22:27 von emro234

Kazejin von Heishin 1+2
die anderen nur mit 999.999 Sternchips

Antwort #2, 21. Oktober 2013 um 19:21 von burnnotice89

ich weiß das man black skull dragon droppen kann ich hab ihn im deck WEDER ERCHEATED NOCH GEKAUFT! ob er von kepura o.a. kommt weiß ich nicht aber man kann ihn ergattern also kopf hoch an die playstation und auf gehts :D

Antwort #3, 19. Januar 2014 um 21:18 von gelöschter User

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
Mondiii, ich zweifele an deiner Ehrlichkeit und an die, die meinen man könnte den Totenkopfdrachen und andere unbestätigte Karten im normalen Spielverlauf gewinnen. :)
Ich habe dich auch privat angeschrieben, ob du mir deine gespeicherten Daten mal zu senden könntest, habe aber schon damit gerechnet, das du mein Angebot ablehnen würdest.
Dein Geständnis war für mich ein klares Signal das du diese Karten überhaupt gar nicht hast.
Wieso sonst lehnst du mein Angebot dann ab? Ich hätte ja verstanden wenn du einen Fremden deine Memory Card nicht schicken würdest, aber in diesem Fall wollte ich dir MEINE schicken, sprich: wenn einer hier von uns um einen Verlust oder ähnliches fürchten müsste, dann wäre das eigentlich nur ICH! ;)
Ich wäre auch damit zufrieden gewesen, wenn ich ein handfesten Beweis hätte, selbst das tat hier keiner!
Es kamen aber nur Floskeln von euch!

Ist es eigentlich normal? Heutzutage läuft FAST jedes Kind mit ein Smartphone rum, was ist dann bitte daran so schwer, mal eben ein kurzes Video oder ein Foto zu schicken, das ihr diese oder jene Karte gewonnen habt?

Ich glaub hier niemanden mehr, der meint man könnte den Ultradrachen,Torwächter usw. bekommen, BIS ich erst ein handfesten Beweis im Form eines Videos,Fotos etc. habe!

Antwort #4, 04. Februar 2014 um 20:31 von gelöschter User

ich habe den totenkopfdrachen ich kann gerne ein bild posten aber der ist 100%ig nicht ercheatet vom dropp hab ich keine ahnung da es ca. 10 jahre her is ^^

Antwort #5, 26. März 2014 um 19:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

Wo eine Werkbank steht, ist auch ein Weg - Willkommen in Portia, einer Welt in der es für jedes Problem das (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)