Lohnt es sich. (Uncharted)

hy. es gibt ja verschiedene meinungen zu diesem spiel (ist ja eigentlich normal) deswegen frage ich euch und schaue dann was am häufigsten so gesagt wurde. ich freu mich auf jede antwort :D

Frage gestellt am 20. Oktober 2013 um 19:11 von halloerstmal

3 Antworten

Also ich finde das Spiel echt Hamma auch wenn es nur der erste Teil ist,weil du hast Geballer,viele Rätsel und eine gute Story also meiner Meinung nach ein muss genau so wie die anderen Teile

Antwort #1, 11. Dezember 2013 um 18:12 von nidi99

Grundsätzlich ein sehr gutes Spiel, bei dem du halt ein bisschen merkst, dass noch nicht alles komplett ausgereift ist. Aber es lohnt sich alleweil und als Fan der Reihe ein absolutes Muss.

Antwort #2, 19. Juni 2014 um 19:49 von ser_arthur_dayne

Grundsätzlich ein sehr gutes Spiel, bei dem du halt ein bisschen merkst, dass noch nicht alles komplett ausgereift ist. Aber es lohnt sich alleweil und als Fan der Reihe ein absolutes Muss.

Antwort #3, 19. Juni 2014 um 19:49 von ser_arthur_dayne

Dieses Video zu Uncharted schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted - Drakes Schicksal

Letzte Fragen zu Uncharted

Uncharted

Uncharted - Drakes Schicksal spieletipps meint: Lara Croft und Indiana Jones müssen sich warm anziehen. Uncharted ist ein echter Hit auf der PS3. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Zwei Multiplayer-Modi, eine einzigartige Horror-Erfahrung

Man of Medan: Zwei Multiplayer-Modi, eine einzigartige Horror-Erfahrung

Piraten haben unser Boot überfallen. Spieler 1 versucht, sie an Deck zu beschwichtigen, während Spieler 2 in (...) mehr

Weitere Artikel

Festplatten und SSDs stark reduziert

Amazon Prime Day: Festplatten und SSDs stark reduziert

Zocker kennen das Problem: Nur selten reicht der vorhandene Speicherplatz aus, um alle Spiele und sonstige Daten un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted (Übersicht)
* Werbung