Mewtu. (Pokemon X)

Ich bin jetzt im geheim Dungeon im Pokémondorf und kämpfe gegen Mewtu.
Er hat fast kein Leben mehr und ich benutze jetzt schon öfters Hyperball, aber er möchte sich trotzdem nicht fangen lassen...
Was muss ich machen, um ihn zu fangen?

Frage gestellt am 20. Oktober 2013 um 19:20 von (-L-)

10 Antworten

Ich weiß, hört sich jz dumm an, aber schmeiß mal einen Poke- oder Superball, bewirkt Wunder (also bei mir hats, mit nem Pokeball geklappt xD)

Antwort #1, 20. Oktober 2013 um 19:21 von paper_mario

Hm, okay, ich versuch's einfach nochmal mit einem Pokkéball. Danke :)

Antwort #2, 20. Oktober 2013 um 19:22 von (-L-)

Ka ich habs irgendwie mit pokeball geschafft :D

Antwort #3, 20. Oktober 2013 um 19:23 von Arceus8

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Ja, ich wünsch dir Glück :D

Antwort #4, 20. Oktober 2013 um 19:23 von paper_mario

Wenn ich ihn jetzt umbringe, kann ich dort dann nochmal gegen ihn kämpfen?
Oder sollte ich besser fliehen? Ist er dann später wieder dort?

Antwort #5, 20. Oktober 2013 um 19:26 von (-L-)

...um Himmels Willen! Man speichert vor solchen Kämpfen... <.<

Hyperball > Pokeball, weil höhere Fangchance.
Finsterball > Hyperball, weil noch höhere Fangchance.

Der Rest, ist Glück.

Antwort #6, 20. Oktober 2013 um 19:27 von derschueler

Also kann ich nciht nochmal gegen ihn kämpfen...?
Scheiße.
Oh, man...

Antwort #7, 20. Oktober 2013 um 19:30 von (-L-)

ich hab Mewto mit Finster- und Xerneas/Zygarde mit Pokeball gefangen

Antwort #8, 20. Oktober 2013 um 19:31 von xyzjanizyx

@ L:

Versuchs zu fangen. Wenns nich klappt mach die Liga nochmal und schau was passiert.
Ab Platin wars so dass so besiegte Legis wieder respawnt sind. Obs in Gen 6 weiterhin so ist... keine Ahnung. Ne Garantie bekommste von mir zum jetzigen Zeitpunkt nicht.

Antwort #9, 20. Oktober 2013 um 19:35 von derschueler

@ derschuler
Hm, okay. Ich werd's versuchen :) Trotzdem danke.

Antwort #10, 20. Oktober 2013 um 20:08 von (-L-)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)