Game of the Year edition (RDR)

Leute ich verstehe nicht, weil ich kein Code oder desgleichen in der Verpackung hatte, wie dieses Addon funktioniert...

Ich meine passiert alles automatisch im Spiel und es fängt irgendwann mal mit den Zombie Dingern an, oder muss ich da etwas regeln vorher?

Frage gestellt am 20. Oktober 2013 um 20:00 von erolcuk

4 Antworten

Nein wenn du im Hauptmenü bist und du X drückst (für Einzelspieler) solltest du dann Wählen können zwischen dem Normalen Game und Nacht der lebenden Toten.
Hier ein Letz play zwar von der 360 aber so müsste es aussehen (ca bei 0:17).

Antwort #1, 20. Oktober 2013 um 22:14 von Beast82

Das Addon Undead Nightmare lässt sich nach Starten des Spiels im Startmenü, wo die Schwierigkeitsgrade gewählt werden unterhalb von "Normal" und "Schwer" als "Albtraum der lebenden Toten" starten.

Antwort #2, 21. Oktober 2013 um 17:28 von watchmen

Ja aber, heisst das, dass ich das nur einmal anklicken muss und dann nie mehr, oder muss ich das dann bei jedem start immer so anklicken?

Ich meine, wenn ich einmal das nightmare anklicken würde,
aber beim zweiten einschalten des spieles wieder normal klicken würde,
würde des dann was ausmachen?

Also selber ausprobiert hab ich das noch nich...hab im Moment wenig zeit...
aber nur zur info...

Hat jemand meine frage diesbezüglich verstanden?

Antwort #3, 21. Oktober 2013 um 20:28 von erolcuk

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Ich hab´s verstanden aber erkläre es nochmal für Beast. ^^

Antwort #4, 22. Oktober 2013 um 18:00 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Square Enix entschuldigt sich wegen Knappheit bei Spielern

Octopath Traveler: Square Enix entschuldigt sich wegen Knappheit bei Spielern

Das neue Rollenspiel Octopath Traveler erfreut sich einer so großen Nachfrage, dass es in Japan bereits nach weni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)
* gesponsorter Link