Unvollständiges Konto? (Guild Wars 2)

Hallihallo Community.
Neulich hab ich mir einen Guild Wars 2 Key gekauft und wollte daraufhin meinen Account erstellen. Dies lief auch erst reibungslos ab, doch als ich mich nun einloggen wollte um den Client runter zu laden, wird mir stets gesagt, meine Log in Daten seien falsch, obwohl sie richtig eingegeben wurden. Den Support habe ich auch schon angeschrieben, doch dieser scheint nicht auf mein Problem einzugehen. Mein Passwort zurück zu setzen habe ich ebenfalls versucht, doch ohne einen Charakter ist dies nicht möglich. Als ich dann meinen Support-Account zugreifen wollte, wurde mir mein Passwort ebenfalls als Falsch vorgehalten. Da ich hier ja mein Passwort ändern konnte, tat ich dies. In der erhaltenen Email steht nun aber, mein Account seie nicht vollständig aktiviert. Wie soll ich ihn denn nun aktivieren? Ein Link dazu habe ich nicht erhalten.

Frage gestellt am 20. Oktober 2013 um 20:42 von yellowcardfan

1 Antwort

Darf ich fragen woher du den Key hast?

Antwort #1, 24. Oktober 2013 um 21:08 von Skellhouse

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
7 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Pokémon Let's Go: 7 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Es ist soweit! Pokémon Let's Go Pikachu und Evoli ist endlich da! All den Fans da draußen können wir (...) mehr

Weitere Artikel

Das ist das Ende der ?Steam Link?-Hardware

Steam: Das ist das Ende der ?Steam Link?-Hardware

Die „Steam Link“-Hardware von Valve wird eingestellt werden. Mithilfe der Hardware war es möglich, PC- (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link