Terraria Server (Terraria)

Hey Leute,

ich hatte mal die Idee einen Server mit vielen Leuten zu machen und jetzt frag ich einfach mal nach.
Also hast vlt. jemand Lust einen neuen Server zu machen und da einfach mal was großes aufzubauen also z.B. eine Villa in der jeder NPC drinne ist. Oder einfach richtig coole Kunstwerke zu machen und einfach Spaß haben. Da ich aber nicht weiß wie man überhaupt einen Server 24/7 aufhaben kann bräuchte ich da Hilfe :) Ich kenne es bis jetzt nur per Hamachi. Und naja wenn jemand Lust hat kann ja seine Steam-Addie hier drunter schreiben. Und wie gesagt ich bräuchte Hilfe mit dem Server(ich muss nicht hosten wenn vlt. jemand auch ne'n Server machen will und der eine 100k Leitung oder so hat wäre es natürlich besser wenn der jenige hostet ^^).

MFG Refuse

Frage gestellt am 20. Oktober 2013 um 21:02 von Refuse

2 Antworten

ja jo hier bin ich spas ich hätte auch gerne bock mit dir zu zocken sag mir nur wie du in skype heist dan kömma zocken ok

Antwort #1, 22. Oktober 2013 um 15:26 von jessyboy

Dieses Video zu Terraria schon gesehen?
ja jo hier bin ich spas ich hätte auch gerne bock mit dir zu zocken sag mir nur wie du in skype heist dan kömma zocken ok
xdxdxdxd

Antwort #2, 22. Oktober 2013 um 15:27 von jessyboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terraria

Terraria

Terraria spieletipps meint: Spaßiges Sandkastenspiel mit breiter Palette an Gegenständen und großem Mehrspieler-Modus. Einzig die Abwechslungsarmut bremst den Spielspaß. Artikel lesen
83
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terraria (Übersicht)