Gta online (GTA 5)

Hallo Leute ich habe ein Problem zeit gestern Abend mit Gta online und zwar ich habe gestern Gta gespielt alles ging perfekt auf einmal stand unten links das die rockstar cloud Server nicht verfügbar sind und das halt nichts gespeichert wird bis die rockstar cloud Server wieder erreichbar sind so ich bin dann offline gegangen um mal eine pause zu machen bin wieder online gekommen wollte in den gta online Modus gehen und ich kam zu den Charakter Auswahl mein Level und mein Geld wurde halt angezeigt aber mein charakter ist weg

so meine frage ist ob ich einen neuen Charakter erstellen muss und ich noch alles habe wie vorher oder halt alles weg ist wenn ich einen neuen Charakter erstellen muss

Frage gestellt am 20. Oktober 2013 um 21:11 von snipersnake22

2 Antworten

Wissen tue ich es nicht, aber ich empfehle dringlich KEINEN neuen Charakter zu erstellen! War bisher zumindest keine gute Idee und auch von Rockstar nicht empfohlen.
Ich war heute online mit derselben Meldung und nach einer Weile stand links unten "Spiel gespeichert" - also nicht irritieren lassen, sondern am besten online bleiben und abwarten.

Antwort #1, 20. Oktober 2013 um 21:20 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Und, wenn du raus gehst obwohl dort steht "Rockstar Cloud Server nicht erreichbar" wird bis dort der ganze fortschritt nicht gespeichert. :)

Antwort #2, 21. Oktober 2013 um 13:41 von COLDPLAYER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

Zur Feier des 20-jährigen Geburtstages von One Piece kündigt Publisher Bandai Namco ein brandneues Spiel um R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)