Wie kann ich dieses Probelm beheben? (Planetside 2)

Hallo,

Ich bin neu in PS2 und habe ein Problem mit dem Ton. Immer wenn ich spiele kommt nach einigen Minuten ein kurzez Knacksen aus meinem Headset, dass es normalerweise nur macht wenn ich es ausschalte, danach ist der Ton in PS2 komplett weg. In anderen Spielen ist das nicht so. Auch das ein-und wieder ausstecken meines Headsets bringt nichts. Vieleicht söllte ich noch dazusagen, dass es ein USB Headset ist und noch nicht sehr alt ist. Kann man gegen das ausschalten in PS2 etwas machen oder ist das irgentwie ein Bug? Vielen Dank im Vorraus für eure Hilfe.

Frage gestellt am 20. Oktober 2013 um 22:43 von Minka1812

1 Antwort

Ähnliche Probleme gibt es auch in anderen Spielen...
Vielleicht hat das was mit der Buchse, in die du die Headphones reinsteckst was zutun... Ich würde mal eine andere ausprobieren...
Sry, das ich dir sonst nicht helfen kann :/

Antwort #1, 21. Oktober 2013 um 12:35 von MeyK456

Dieses Video zu Planetside 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Planetside 2

Planetside 2

Planetside 2 spieletipps meint: Fulminantes Baller-Spektakel in ungeahnten Ausmaßen. Der Online-Eindruck wird durch schweren Spieleinstieg getrübt. Artikel lesen
  • Genre: Shooter
  • Plattformen: PC, PS4
  • Publisher: SOE
  • Release: 20.11.2012, 23.06.2015
Spieletipps-Award86
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

GTA Online: Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

Don't trust nobody: In GTA Online werdet ihr oft von anderen Spielern platt gemacht. Alle paar Wochen oder Monate werden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Planetside 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link