dringent hilfe! (FF 8)

ich bin grade da wo adell mit renoa zusammen kommt und ich dann gegen adell kämpfen muss nur BIN ICH leider zu schwach deswegen komme ich nicht weiter wer mir tipps geben kann bitte HELFT MIR DANKE IM VORRAUS :)

Frage gestellt am 20. Oktober 2013 um 23:05 von toxin134

4 Antworten

Aus dem Lösungsbuch:

Adell

Am hilfreichsten: Wind
Am wenigsten nützlich: Holy
Beschreibung: Die machtlüsterne Hexe ist aus ihrem Gefängnis im All befreit worden und hat sich Rinoas bemächtigt. Nachdem sie deren HP aufgesogen hat, wird sie mit großer Wahrscheinlichkeit einen verheerenden Angriff gegen ihren Trupp richten. Heilen sie ihre Helden vollständig. Wird eine Meldung über konzentrierten Zauber eingeblendet, steht Ihnen ein Angriff mit Ultima bevor.
Setzen Sie keinesfalls Holy, dafür jedoch Wind als Element gegen Adell ein.

Rinoa

Am hilfreichsten: -
Am wenigsten nützlich: -
Beschreibung: Keine Sorge, Sie müssen nicht gegen Rinoa kämpfen; im Gegenteil: Es gilt, Rinoa immer wieder zu heilen damit sie bei Bewußtsein bleibt. Wenn Rinoas HP auf 0 sinken, haben sie den Kampf verloren. Setzen Sie den Zauber Regena ein, damit ihre Kameradin immer wieder HP erlangt.
Shell mindert den Schaden, der Rinoa durch Adells Angriffe zugefügt wird.

Wichtiges aus dem Lösungsweg:

-Beschwöre keine G.F., der Angriff würde auch auf Rinoa gehen!
-Benutze Aura, um die Spezial-Techniken nutzen zu können
-Man kann auch Melton, Aero und Flare als Zauber nutzen
-Fülle immer Rinoas HP wieder auf, wenn Adell sie absaugt
-Beschleunige deine Truppe mit Hast
-Habe stets ein Auge auf die HP deines Trupps und Rinoas!

So müsste das eigentlich gut gehen.
Noch ein Tipp: Greife am besten nur mit einem Truppenmitglied an und heile mit den anderen 2 die HP!

Ich hoffe ich konnte dir helfen,
kirina

Antwort #1, 23. Oktober 2013 um 22:04 von kirina

danke kirina leider habe ich kein "aura" in meinem inventar und leider weiss ich auch nicht wie ich diese bekomme :* du hast mir aber trotzdem geholfen danke nochmal :***

Antwort #2, 24. Oktober 2013 um 23:32 von toxin134

Bitteschön :)

Antwort #3, 25. Oktober 2013 um 15:42 von kirina

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?
Man kann Aura übrigens Ende CD 3 von Cifer ziehen- das war bei dir ja schon vorbei. Aber das kannst du ja machen, wenn du das Spiel nochmal machst :)

Antwort #4, 30. Oktober 2013 um 11:53 von kirina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 8

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 8 (Übersicht)