Team frage xD (Pokemon X)

So hier gleich noch ne frage die mir einfällt xD,
Es geht um mein Team da es in diesen Game so viele geile Pokemon gibt un ich mich nicht festlegen kann habe ich mir 1Team ausgedacht, indem ich immer 2 Pokemon Tauschen kann wie findet ihr die idee am ende habve ich somit 8 Pokemon oder habt ihr eine Ahnung wie ich aus diesen Pokemon ein team aus 6. Mitgliedern machen kann x). Bitte um antwort
Das (Feste) Team : Guardevoir,Knackrack,Voltenso,Trombork ( der Komische Baum :D),
und jetzt die die ich tauschen will Entweder spiele ich das oben genannte team un dann noch: Lucario, Hundemon oder ich ersetze diese beiden durch:
Lohgock, Nachtara(oder anderes unlicht pokemon z.b. sniebel :3)
mir geht es um den Kampf, den unlich und den Feuer typen ich möchte bloß nicht 2 kampf pokemon im team haben und anderes geht es nicht da schließlich das meine liebling pkmn sind :D

danke im vorraus und sry wegen der im vergleich zu den anderen unwichtigen Frage :D

Frage gestellt am 21. Oktober 2013 um 00:18 von OnePeace

3 Antworten

Ich finde das Tauschsstem eigentlich relativ gut, ich wollte das so ähnlich machen sobald ich meine Monsterchen trainiert habe ^^
Ich hab allerdings Lucario UND Nachtara im team, kann daher eher weniger sagen welche deiner Kombis besser geht. Aber ich halte Lohgock für den stärkeren Kämpfer im Vergleich zu Hundemon.

Antwort #1, 21. Oktober 2013 um 00:24 von Denez

bloß ich möchte dann auch keine typen doppelt im team haben :D

Antwort #2, 21. Oktober 2013 um 00:45 von OnePeace

Dann schließ nen Kompromiss :D

Immer wieder neue Teams zu trainieren ist anstrengend und extrem Zeitaufwändig.
-> suboptimal

Ich hab meins zu 5/6 fertig und werde mit der Zeit immer mal wieder einzelne Pokemon trainieren die dann in meinen "Pool" (hätt auch "Fuhrpark" schreiben können, aber imo passt "Pool" besser) kommen.
Der Pool sind 1-2 Boxen im PC (bis jetzt) in der ich einfach vollständig EV-Trainiertes mit fertigen Movesets lagere die dann dort auf ihren Einsatz warten.

Sollte im Grunde das selbe sein dass du vor hast, nur in nem größer angedachten Maßstab.


Egal was du ins Team nimmst, du hast ne massive Lohgockschwäche drin...
Sind deine Mons ein bisschen angeschlagen, nimmt es dich auseinander.

Antwort #3, 21. Oktober 2013 um 08:20 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Troy Baker und Emily O'Brien als weitere Darsteller bestätigt

Troy Baker und Emily O'Brien als weitere Darsteller bestätigt

Das Ensemble bei Death Stranding wächst: Neben Norman Reedus, Guillermo Del Toro und Mads Mikkelsen sind nun zwei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)