Ein großes Problem (GTA 5)

Hallo zusammen,
Wenn ich Online spielen möchte und einer Solositzung mache, habe ich keine Probleme. Doch sobald ich mit Kollegen spielen möchte funktioniert es nicht. Anfangs dachte ich es könnte an Internet Anbieter A liegen, weil ich bei einem älteren Game schon einmal Probleme hatte Online mit Freunden zu zocken hatte und es dann an unterschiedlichen Ports lag. Nun habe ich einen neuen Anbrieter und es klappt immer noch nicht.

Als ich angefangen habe GTAO zu spielen, ging alles. Konnte entspannt mit Freunden spielen usw.

Ich hoffe ich finde hier eine Antwort die mir hilft dieses Problem zu beheben.

PS: Falls jemand weiß das es an den Ports liegt. Könntest Du mir dann einen Link oder so mit den unterschiedlichen Ports schicken?

MfG

Frage gestellt am 21. Oktober 2013 um 01:04 von Yohohoho

1 Antwort

Du kannst aus einer Solositzung heraus keine Online Aktivitäten starten. Gehe hierzu in eine geschlossene Freunde/Crew Lobby wenn du nicht in eine öffentliche Lobby willst.

Antwort #1, 21. Oktober 2013 um 10:13 von Xaerien

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)