Habe mehrere fragen an euch ! (Batman - Arkham Origins)

1. habe gelesen das batman sich für PC verspäten wird habe es bei GameStop vorbestellt wann kann ich es abholen?

2.Die Datenträger Version muss mann doch aber auch von steam donwloaden ?!

Frage gestellt am 21. Oktober 2013 um 01:59 von mad-iin

3 Antworten

1) Es ist ja ein Datum sogar hier auf ST bekannt: 8. November. Daran musst du dich auch zwecks GS richtigen.

2) Nicht ganz richtig, du musst nur einen Teil der Daten bei Steam downloaden, wenn du es als Datenträger-Version aus dem Geschäft hast. Dann werden zb (jetzt rein ausgedacht) 15 GB durch die Disc installiert und 500 MB noch von Steam.

Vielleicht haben sie einen Fehler in der Datenträger-Version gefunden, es gibt Lieferschwierigkeiten, etc... . Da dies alles nicht die Downloadversion betrifft, kann man diese eben pünktlich am 25.10 downloaden, installieren und spielen.

Antwort #1, 21. Oktober 2013 um 02:07 von Lufia18

danke für die schnelle antwort ..hast du dir das auch vorbestellt ?

Antwort #2, 21. Oktober 2013 um 12:52 von mad-iin

Nein, die Batmanspiele sind zwar gut, aber bei mir reicht deren Inhalte nicht für diesen Preis (ist natürlich Geschmacks- und Ansichtssache).

Ich werde mir das Spiel erst kaufen, wenn es günstiger ist, da der letzte Teil innerhalb von 2 Jahren ja auch stark im Preis gesunken ist.

Antwort #3, 21. Oktober 2013 um 13:05 von Lufia18

Dieses Video zu Batman - Arkham Origins schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham Origins

Batman - Arkham Origins

Batman - Arkham Origins spieletipps meint: Batman - Arkham Origins ist eine souveräne Fortsetzung der Superheldensaga. Allerdings krankt das neue Abenteuer Fledermaus an Ideenarmut. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Im Hause Rainbow Six - Siege geht es weiter: Ubisoft spendiert seinem Mehrspieler-Shooter ein drittes Jahr mit neuen In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Batman - Arkham Origins (Übersicht)