hallen von iodrath ? (Gothic 2)

hi *löl* ich bins wieder hab wieder eine frage :-)
wie soll ich mir iene crew zusammenstellen ? ich meine damit des z.B bei vatras die frage kommt willst du mit nach iodrtath aber dort kommt keine so ähnliche frage ? was muss ich tun des sie kommt ?

Frage gestellt am 26. Dezember 2007 um 21:06 von edaurd

9 Antworten

hast du das buch die hallen von irdorath?

das findest du im kellergewölbe vom kloster
und um des zu öffnen musst du zu xardas turm da steht da son typder hat nen brief von xardas an dich (da steht wie man das buch öffnen kann)
dann musst du nochmal ins kellergewölbe und irgendwas mit so dämonen machen das check ich aber selbst nicht xD

Antwort #1, 26. Dezember 2007 um 22:15 von rakm

wenn du den Brief von Xardas erhalten hast musst du ins Kloster zur Pyrokar und sagst das du das Buch wieder haben willst das du Pyrokar als Zeichen für das Vertrauen gegeben hast!
er schickt dich ins Keller dort musst du mit einem mann der am Ende eines Ganges steht reden der lässt dich dann rein und dort am Archemietisch liegt das Buch!
lese es dir und am Ende des ganges ist eine Lampe die öffnet den Weg zur Geheimen Bibliothek.
Dort musst u dich ein wenig umsehen und du kummst dan bald in einem Raum mit drei Dämopnen töte sie und du findest dort ein Buch und noch andere Sachen!
Und noch was Lese dir die Buchständer!
Dann gehe wieder hinauf oder teleportiere dich hinauf das haber ich getan und erzähle Pyrokar davon!
dann kannstdu ja die läute fragen die du mitnehme willst!
Nimm mit mal:
Vatras, Diego, Lares; Lee, Dorn Lester, Milten, Bennet und einen Kapiten Jack oder den aus dem Kloster ich habe den aus dem Kloster mitgenommen..
sonst brauchst du keine mitzunehmen!
Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort #2, 27. Dezember 2007 um 01:06 von KleinOder

danke natürlcih konntet ihr mir helfen
und für was brauch ich die die crew werden sie mir helfen gegen den untoten drachen zu kämpfen oder was ?
und köntet ihr mir noch ein geiegneteds leverl sagen umd in iodrath weit zu kommen ?
bin grad lv.15 hab 80stärke 100gesch. und hab eigene massen die fähigkeiten mit der armbrust und mit dem einhandschwert.
und was meinte der feuerdrache eig. mit der stärksten rüstung ich dachte ich habe sie schon die alte ritterrüstung ?

Antwort #3, 27. Dezember 2007 um 11:38 von edaurd

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
da wirst du nicht weit kommen!
ich habé level 40 oder 50!
Einhand 100%, Zweihand 100%, Armbrust 80% Stärke 100 Geschick 100 Mana 55
ja wurscht. ich habe nicht mal den Sümpfdrache und den Felsdrache umgebracht hat mir ja niemand gesagt das es die auch gibt!
ich gebe dir nen Tipp:
cheate!
also du gehst einmal dort hinein wo du die Stärke siehst das Geschick das Ein und Zweihand was du schon gelernt hast...
dort gibst du ei ohne es zu sehen marvin
dann drücke F2
jetzt kanntst du cheaten
gib edit abtieles ein aber du musst nur e und ab dan erscheint das ja
drücke enter und es erscheint ein Kästchen
da gibst du exp = ? so viel wie du haben möchtst also wenn du jetzt 100000 Erfahrung hast dann gib 500000 dan hast du 500000 Erfahrung!
oder gib ein: lp = 100 dan hast du 100Lernpunkte
wenn du die atribute steigern willst dan gib glaub ich at ein aber das kapiere ich nicht!
die crew kann dich heilen oder tipps geben und passen auf das Schiff auf!
sie können dir auch etwas beibringen!
ich bin gerade im 6. Kkapitel udn habe schon viel Orks und Echsenmenschen umgebracht und einen Feuerdrache!
Der Bruder von dem der im Minental ist!
Achja noch was beim cheaten!
wenn du mal marvin eingegeben hast brauchst du nur noch F2 drücken dann gib cheat god ein und du bisdt unverwundbar!
gib cheat full ein und dein Mana und Lebensenergie sind wieder voll!

Antwort #4, 27. Dezember 2007 um 13:31 von KleinOder

und wie kommt man zum geheimen kammer ? im buch sthet das ich eine urne erscahffen soll mahc ich aber mir fehlen zutaten. welche brauch ich also den ?=

Antwort #5, 27. Dezember 2007 um 15:19 von edaurd

hä ich hab gar keine rune erschaffen(kann nichtmahl runen erschaffenxD)
wenn du bei den dämonen warst gehst du wieder rau erzählst pyrokar davon
dann sagt der dass der davon nix weiss usw

geh dann zu lord hagen frag ihn nach dem schiff und dann kannst du eigentlich die leute mitnehmen

hoff dass ich dir helfen konnte ciao

Antwort #6, 27. Dezember 2007 um 17:01 von rakm

also die rune habe ich nicht erschaffen hat mich nicht interesiert!
habe gleich meine Leute zusammengetrommelt und bin losgefahren!

Antwort #7, 27. Dezember 2007 um 17:30 von KleinOder

hei weiß wer wie man screenshots macht?
während des Spieles?

Antwort #8, 27. Dezember 2007 um 22:05 von KleinOder

Ganz einfach!

Lade dir auf www.worldofgothic.de das Programm uosu runter (musste halt suchen :) ) dann instalieren während dem Spiel laufen lassen und dann kannste mit einem Druck auf die Druck Taste (über einfügen) Screens m,achen

Antwort #9, 27. Dezember 2007 um 22:33 von puppi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Es geht weiter: Die Landesmedienanstalt von Nordrhein-Westfalen verschickt wieder die gelben Briefe an Streamer und wei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)