Suche Pokemon (Pokemon X)

Hab jetzt fast jedes Pokemon aus fast jeder Edition, mir fehlen noch Victini und Meloetta, wenn jemand tauschen möchte bitte anschreiben.

Frage gestellt am 21. Oktober 2013 um 08:34 von TheNightmare

9 Antworten

...es gibt KEINE Möglichkeit eins der beiden auf X und Y zu haben. Solange nicht bis im Dezember die Bank released wird und mit ihr der PokeMover.

Antwort #1, 21. Oktober 2013 um 08:41 von derschueler

KK dann muss ich wohl noch warten -.-

Antwort #2, 21. Oktober 2013 um 08:46 von TheNightmare

...jap. Und das nich nur auf die beiden. Da gibt's ne ganze Menge^^

Antwort #3, 21. Oktober 2013 um 08:47 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
xD Ich weiß hab jedes Pokemon in Perl.

Antwort #4, 21. Oktober 2013 um 08:50 von TheNightmare

Solang se nich gecheatet sind^^
Die erkennt der Mover nämlich und lässt se nich durch :D

Antwort #5, 21. Oktober 2013 um 08:53 von derschueler

ich reihe mich mal ein in die diskusion und hab ne frage. Heißt das die neuen versionen bleiben cheat frei?
auch die die legit sind kommen nicht durch den pokemover?

Antwort #6, 21. Oktober 2013 um 09:56 von banksy2

...hast du dich verausgabt im bezug auf legale cheats würd man wahrscheinlich durchkommen. Aber die Mühe macht sich wohl kaum jemand.

Was heißt cheatfrei... Irgendwer wird schon irgendwie irgendwelche in Umlauf bringen... irgendwann...
Aber vorerst, ja. Zu 99,9% biologi... cheatfrei.

Da isses auch wieder schön wenn man Shinys zu sehen bekommt^^

Antwort #7, 21. Oktober 2013 um 10:10 von derschueler

weißt du wie man die 6 gen.-starter mit traumfähigkeit bekommt?
hab mir einen ertauscht und frag mich ob der typ cheatet

ich finds cool das der shiny status wieder selten gewurden ist :D

Antwort #8, 21. Oktober 2013 um 10:32 von banksy2

Im Kampfhaus kann man sich für 200 GP eine Fähigkeitskapsel kaufen.
Das Ding wechselt Fähigkeiten^^

-> z.B. Igamaro mit Kugelsicher :DD
Die Trait is Wahnsinn^^

Welches hast du und isses weiblich?
Wenn ja: HABEN WILL! Zücht mir eins!

Ich finds cool dass ich ein Shiny Trasla hab und das sogar einigermaßen brauchbar ist :D

Antwort #9, 21. Oktober 2013 um 11:04 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)