Was ist ein FC? (Pokemon X)

Was ist ein FC und wie kann man den / das auslesen, denn ich hab schon mitbekommen, dass das irgendwas mit Freunden zu tun hat.

MfG

Frage gestellt am 21. Oktober 2013 um 08:40 von saftladen

3 Antworten

Dein Freudnescode,- damit kannste andere Leute adden. Mit ihnen Spielen etc.

Im 3DS Menü, sprich also nicht direkt im Spiel, das orange Rechteck. Mit nem Smiley. Dort kannste auf deiner "Spielerkarte" deinen FC einsehen. Und auch andere hinzufügen.

Antwort #1, 21. Oktober 2013 um 08:42 von xCoD-SnIpEzZ

FC Ist der Freundescode. Den eigenen sieht man wenn man im 3DS Menü in der leiste ganz oben auf dieses Gesicht drückt um die Freundesliste aufzurufen und dann den eigenen Mii auswählt.

Antwort #2, 21. Oktober 2013 um 08:43 von Ryu1210

also ein FC heisst ausgesprochen freunscode FC ist die ABKÜRTZUNG das spiel hab ich zwar nicht, als erstes ich willst als zweites kann die frage beantwoten :D
2frage auslesen kann mann in wenn mann das 3ds sieht ist da oben so ein gesichtschen abgebildet da kannst du in bei deinem MII lesen http://www.google.de/imgres?biw=959&bih=678... da ein bild sehst du das orongene gesichtschen?

Antwort #3, 21. Oktober 2013 um 15:18 von Littleboy3

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Konsolenbundles sind in der Regel für bisherige Nicht-Konsolen-Besitzer ein toller Weg, um direkt mit dem jeweilig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)