Camper als Bewohner? (New Leaf)

Wie kann man einen Camper zum Bleibem überreden?
Sie wollen immer nur Spiele mit mir spielen :O

LG

Frage gestellt am 21. Oktober 2013 um 10:44 von Vivvi

4 Antworten

Na ja ich ich hab mal mit einem schere stein papier gespielt weil er meinte wen ich gewinne bleibt er hier . Und weil ich gewonnen hab ist er zwei tage später in meine stadt gezogen .
Du kannst mit ihm schere stein papier spielen wenn du ganz oft mit ihm redest .

Ich hoffe ich konnte helfen =D

Antwort #1, 21. Oktober 2013 um 10:50 von gelöschter User

Ich hab es so gemacht:
1. Tachen leeren
2. Früchte in die Taschen tun
3. Mit ihnen seehr oft reden, wenn sie spielen wollen, verlierst du nur eine Frucht, wenn du mal nicht gewinnst
4. So oft reden bis sie wirklich sagen sie wollen bei dir einziehen

Resultat: Ich habe die Spiele jedesmal verloren (leider xD) aber dennoch immer eiter gefragt, sicherlich war es über 15 mal xD irgentwann sagte sie dann, sie wolle in meiner Stadt und fertig.^^ 3 Tage später stand dann das Haus.

Antwort #2, 21. Oktober 2013 um 13:57 von Seraphire

Danke dir :)

Antwort #3, 21. Oktober 2013 um 15:50 von Vivvi

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Hallo Vivvi,

du musst die Camper einfach so lange anreden bis sie vorschlagen, bei dir in die Stadt zu ziehen, wenn du ein Spiel gegen sie gewinnst. Selbst wenn sie es dir nicht anbieten, spiel einfach mit, du kannst dabei viele und wertvolle Items ,,ersteigern''.

LG,

GameView

Antwort #4, 21. Oktober 2013 um 15:50 von GameView

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Valve täuscht keine Müdigkeit vor: Der Betreiber von Steam kündigt in einem Blogeintrag an, dass das hau (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)