Steam save.sgd gesucht ... (Arkham Asylum)

Seit dem 18.10.2013 hat GFWL seinen Dienst eingestellt. Alle Spiele wurden in Steam aufgenommen, aber leider die Spielstände nicht. Spielstände der GFWL Spiele die über Steam gekauft wurden lassen sich mit einiger Mühe mit einem HexaEditor umschreiben, so dass sie akzeptiert werden.
Siehe hier:
http://steamcommunity.com/app/200260/discussion...

Leider geht das nicht bei reinen GFWL Spielen die nie über Steam aktiviert oder dort gekauft wurden. Daher kann ich meine Arkham Asylum save.sgd nicht in Steam save.sgd umwandeln.

Suche daher dringend jemanden der mir seine GFWL (username)-save0.sgd der unter :
C:\Program Files (x86)\Steam\userdata\<userid>\35140\remote ... liegt geben könnte, damit ich Arkham Asylum nicht zum dritten mal komplett von vorne spielen muss.

Danke dem Retter ... Anreni

Frage gestellt am 21. Oktober 2013 um 11:27 von Anreni

keine Antworten

Dieses Video zu Batman - Arkham Asylum schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham Asylum

Arkham Asylum

Batman - Arkham Asylum spieletipps meint: Liebe Hersteller, so muss ein Lizenzprodukt aussehen, dann klappt es auch mit den Verkäufen. Cooler Hauptcharakter, packende Story und reichlich Action. Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham Asylum (Übersicht)