Illumina City - Frühlingsallee - Butique (Pokemon Y)

Hallo erstmal ^^
Also ich versuche schon seit gestern Morgen in diesen Klamottenladen in der Frühlingsallee in Illumina City reinzukommen.
Aber egal, was ich anziehe (hab schon ganze Läden ausgekauft (also Schuhe, (Socken,) Hose, T-Shirt, Mütze, Anstecker)) ; Auch wenn es ganze kommplette Outfits sind, also /Oben/ ,oder was ich mit meinen Haaren mache (egal welche Frisur und welche Farbe), dieses unstylische Weib schmeißt mich immer wieder raus auf die Straße, weil ich zu "unstylisch" bin. o.O

Die könnte mann filleicht rausschmeißen... ABER MICH!?!?

Also jezt die Fragen.:

1.) Also was muss ich genau anziehen, damit ich rein darf?
(und wieviel kosten sie wann, wo?)
(Schuhe:...Tag:...Ort:... (und mit den anderen sachen auchso))

2.) Wie die Haare?

und 3.) Wachsen die Haare eig. nach?


Danke schonmal im Vorrauß ^^ :) XD

Frage gestellt am 21. Oktober 2013 um 14:21 von Wuhu-Bergland

5 Antworten

die klamotten sind egal soweit ich weiß

du musst diverse aktivitäten ausführen

Baue in Illumina City deinen Stil aus...

Besuche das Illumina-Kunstmuseum und lausche de Audioguide
Erstelle eine Trainer-Promo
Versuche im ID-Lotterie Zentrum dein Glück
Verpasse dir im Style-Salon und deinem Coiffwaff im Pokésalon PicoBello den letzen Schliff
Kaufe Saft an der Saftbar und Galetten am Galetten-Stand
Nutze das Illumina-Taxi, das Chevrummobil oder den Zug
Gehe im Heilkundeladen, in der Steinboutique, in der Pokéballboutique oder bei Maison Trés Chique einkaufen
Speise in den Restaurants
Versuche dich im Haus der Prüfungen an Kämpfen
Arbeite im Hôtel Pique Faîne
Plaudere mit Alba im Illumina Verlag

Quelle: Bisafans.de

Antwort #1, 21. Oktober 2013 um 15:52 von 126er

hab nichts davon gemacht
hab nur ein gutes outfit angezogen und bin trotzdem reingekommen

Antwort #2, 21. Oktober 2013 um 16:23 von atlas98

welches?

Antwort #3, 21. Oktober 2013 um 17:11 von Wuhu-Bergland

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
das in der stadt vom 8 orden in pink

Antwort #4, 21. Oktober 2013 um 18:01 von atlas98

ok vlt ist es bei mir genau soo hab die 8. arena noch nicht gemacht ich als junge kurze schwarze haare gelbe strickmütze sonnenbrille blaue daunen jacke vintage jeans und braune boots und dann hieß ich wär stylish also das alles gibts in der 7. Arena

Antwort #5, 21. Oktober 2013 um 18:22 von 126er

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)