Online kopfgeld (GTA 5)

Ich bin jzt ca level 19 bin ein Gelegenheitsspieler da bin ich ganz ehrlich aber hab da eine frage, auf mich wird immer wenn ich in einen freien modus gehe kopf geld gesetzt erst waren es 7 tausend dann hat man mich getötet und jzt sinds immer 3000 warum?
Wie kriegt man es weg?
Thx im voraus

Frage gestellt am 21. Oktober 2013 um 14:51 von dennisp

4 Antworten

Dein Kopfgeld geht erst weg wenn du einmal von einem anderen Spieler getötet worden bist.
MfG
MrDrache1995

Antwort #1, 21. Oktober 2013 um 14:53 von MrDrache1995

Kopfgeld wird manchmal von anderen Spielern auf dich ausgesetzt oder wenn du Autos Klaust auch vom Bürger. Wenn dich ein Spieler dann killt kriegt er das geld aber das es wird nicht von deinem geld abgezogen. Oder du überlebst so glaub ich 2-3 stunden dann bekommst du das geld

Antwort #2, 21. Oktober 2013 um 14:58 von JonnyDope

Wie bekommt man Kopfgeld?

Es gibt nur 2 Wege dafür:

1. Ein anderer Spieler bezahlt mit Hilfe von Lester einen geraden Betrag von 2000-10000$ damit ein Spieler Kopfgeld bekommt inhöhe des gezahlten -1000$. Kurzum Spieler bezahlt 2000$, Kopfgeld ist 1000$.

2. Du hast ein Auto geklaut und sein NPC Besitzer ist darüber Unglücklich und setzt Kopfgeld aus

Und wie werde ich das Kopfgeld los?

Auch hier 2 Wege:

1. Geht recht schnell kostet dich aber mindestens 500$, ein anderer Spieler tötet dich.

2. Du bleibst auf einem Server 24 Ingamestunden, also ca. 45 Minuten, dann zählt die Kopfgeldjagd als Überlebt, du bekommst eine Auszeichnung und das Geld was auf dich ausgesetzt war.

Ich empfehle aber nicht damit in Garage oder Häusern zu campen im Freienmodus da man ansonsten gerne mal gekickt wird, aber auch wenn man versucht zu Überleben wird man ab und an mal gekickt -.-

Antwort #3, 21. Oktober 2013 um 15:04 von Mioream

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ich bedanke mich für die guten antworten

Antwort #4, 21. Oktober 2013 um 18:16 von dennisp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Breaking Pad: Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Kennt ihr das, wenn ein Spiel neu erscheint, ihr einer der Ersten seid, die es spielen können und euch sofort darin (...) mehr

Weitere Artikel

Polizisten spenden gestohlene Konsolen an ein Kinderkrankenhaus

PlayStation 4: Polizisten spenden gestohlene Konsolen an ein Kinderkrankenhaus

In Frankreich haben Polizisten eine besondere warmherzige Tat vollbracht, denn sie verschenkten vier beschlagna (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link