Legendäre Vögel? (Pokemon X)

Kann man bei x Arktos,Lavados und Zaptos fangen wen ja wo? und welches lvl sind sie? reicht (wen man sie fangen kann) ein Hyperball?

Frage gestellt am 21. Oktober 2013 um 15:34 von Tiny44

6 Antworten

Kann man sie fangen? Ja, jeweils eins pro Spiel, welches du findest hängt von deinem Starter ab.
Wo? Sie sind Wanderpokémon, hast du sie 10 mal angetroffen (man kann sie über dne Pokßedex verfolgen) triffst du den Vogel in der Meerestitanhöhle.
Welches Level? 70
Reicht ein Hyperball? Mit viel viel Glück ja, realistisch, nein xD Ich hab über 20 Bälle gebraucht.

Antwort #1, 21. Oktober 2013 um 15:40 von Denez

Danke :D Ich hab igamaro als anfangs Pokemon

ich werde es natürlich auf wenig KP machen und dan den hyperball nehmen brauch nur noch fluch oder so :)

Antwort #2, 21. Oktober 2013 um 15:43 von Tiny44

Noch ne Frage wie kann ich sie über den Pokedex verfolgen o: ?

Antwort #3, 21. Oktober 2013 um 15:46 von Tiny44

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Sobald du dein Vogel Pokemon das erste mal getroffen hast, ist es im Pokedex verzeichnet und ab dann kannst du es mit dem Pokedex verfolgen.
Vorher musst du es so zufällig treffen.

Antwort #4, 21. Oktober 2013 um 15:52 von ZileOps

Sobald du deinen Vogel das erste mal gesehen hast hast du ja auch den unvolständigen Pokédexeintrag. Da gibts auch ne Karte auf der die Route aufblinkt auf der das Pokémon zu finden ist.

Antwort #5, 21. Oktober 2013 um 16:05 von Denez

Ah achso vielen danke ich hab auch gelesen das es oft bei den Hotel ruinen ist (ich wusste nicht mal das es bei den spiel ruinen gibt und wo sie ist .___.)

Antwort #6, 21. Oktober 2013 um 16:05 von Tiny44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Zwei Brüder auf der Flucht vor dem Gesetz

Life is Strange 2: Zwei Brüder auf der Flucht vor dem Gesetz

Wie versprochen haben Publisher Square Enix und Entwickler Dontnod passend zum Start der gamescom 2018 zahlreiche Detai (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link