laguna loire (FF 8)

stimmt das dass laguna squalls vater ist?
habe auf ff wiki gelsen

Frage gestellt am 21. Oktober 2013 um 16:47 von venxasqua

7 Antworten

So etwas habe ich noch nie gehört/gelesen. Das kann eigentlich auch gar nicht möglich sein, denn in den Träumen ist Laguna nur die Figur, die Squall darin spielt.

Ich hoffe ich konnte dir helfen,
kirina

Antwort #1, 23. Oktober 2013 um 21:29 von kirina

ich glauge das es stimmt es wird aber nie erwähnt später passiert aber das:

SPOILER:













Später trifft man die drei und kiros sagt:zum glück siehst du deinem vater nicht ähnlich.woher soll er das wissen? und ward sagt nichts aber kiros übersetzt was er sagen will:du siehst deiner mutter ähnlich.woher weiß er das? und laguna hatte eine afähre mit dieser frau wo er später hingezogen ist.und laguna sagt:Squall ich muss dir nach dm allen unbedingt was sagen(das deutet auf was hin ; ) ).












SPOILER ZU ENDE:

also kann jeder denken was er will aber ich gehöre zu denen die das glauben : ).

Antwort #2, 25. Oktober 2013 um 14:05 von gelöschter User

spoiler



ich glaube das auch
weil es gibt eine stelle wo ellone damal noch klein war, hat sie gesagt dass die 3 zusammenleben sollten.
und squall hat ein paar traümestelle wo er seine schwester vermisst( vielleciht ellone)
ellone hat gesagt sie kann ihre bekannte in vergangenheit schicken -> das heißt squall ist ihr bruder
und 2. squall ist ungefähr 17/18
wo die frau von laguna entführt wurde war sie schwanger( vor 17 jahre) und da musst laguna sie retten
danach ist sie tod und laguna hat ihn in weisenhaus geschickt

Antwort #3, 25. Oktober 2013 um 19:34 von venxasqua

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?
und die sczene intrabia garden
er erinnert an sein alte zeit wo sie 5 und seifer zusammenleben
er sagt ellone ist seine,,Sis''(ich spiele english version)

Antwort #4, 25. Oktober 2013 um 22:04 von venxasqua

Wozu die Spekulation?

Ja, Squall ist Lagunas und Raines Son. Allerdings wusste Laguna davon nichts, weil als er nach seinem Heilungsprozess in Winhill wieder in die Welt hinausging, was vor der Geburt von Squall geschehen ist. Als dann Raines starb, kam Squall gleich ins Weisenhaus.

Antwort #5, 26. Oktober 2013 um 14:42 von Zalunion

Ellione ist nicht Squalls leibliche Schwester. Ellione ist ein Kind nameltlich nicht bekannter Einwohner von Winhill, die von Adell getötet wurden, als diese ihre Nachfolgerin suchte. Ellione ist daraufhin bei Raine untergekommen.

Antwort #6, 26. Oktober 2013 um 14:47 von Zalunion

Raine ist Squalls Mutter Laguna Squalls vater
Ellione sagte zu Squall das Raine Laguna seinen neugeborenen Sohn zeigen wollte das ist squall
und Raine Und Laguna haben geheiratet das sieht man am ende auf ihren Grabstein

Antwort #7, 22. November 2013 um 09:44 von vaan2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 8

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 8 (Übersicht)