Kleine Laggs die nerven (Minecraft)

Hey ho.

Ich spiele mit ein paar Freunden Minecraft 1.6.4 auf einem gemiteteten Server. Das macht auch echt FUN, aber es laggt ziemlich dauerhaft, wenn auch schwach.
Es ist besonders bei Regen extrem. Meine FPS sind immer um die 10-20 -.-.

Hier meine PC-Daten.
Acer ; WIN8 Pro ; Intel Core i5-2450M CPU @2.50 2.50 GHz ; Arbeitsspeicher 8 GB x64

Grafikkarten: AMD Radeon HD 7600M Series ; Intel HD Graphics 3000

Wäre für eure Vorschläge echt extrem dankbar.

LG Sven

Frage gestellt am 21. Oktober 2013 um 17:02 von reverse1993

1 Antwort

Nun das einfachste wäre wohl die Grafik runter zu stellen oder den PC mit neuer Hardware zu versehen, der i5 passt eigentlich aber bei den Grafikkarten bin ich mir nicht so sicher besonders weil ich nicht weiß welche dein PC für Minecraft benutzt. Du könntest es allerdings auch mit der Mod Optifine probieren, da musst du allerdings alle Einstellungen selbst anpassen eine Optimierungsoption gibt es da nicht ;)

Antwort #1, 21. Oktober 2013 um 21:06 von The_new_Gothiccheater0124

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

20 Jahre spieletipps: Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Wenn ihr in einem Spiel irgendwo hängt, greift ihr in die Hosentasche, lasst eure Smartphone-KI nach spieletipps (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link