Namen ändern und Mewtunit X per Tausch (Pokemon X)

Tag auch!Ich habe per Wundertausch ein Pokemon gekriegt und es im GTS gegen ein Mewtu getauscht(LOL!).Ich möchte den Namen von ミュウツー ändern.Aber immer wenn ich es dem Namenbewerter zeige sagt er:Oho!ミュウツー also...Das ist ein fantastischer Spitzname!Da kann man echt nicht meckern...Also dann,kümmere dich auch weiter gut um ミュウツー,ja?Wie kann ich jetzt den Namen von ミュウツー ändern?Danke im vorraus!


PS:Ist jemand so nett mir ein Pokemon das den Mewtunit X trägt zu tauschen?Ich kann es auch zurück tauschen.Und wenn jemand eins braucht kann ich alle Pokemon die man vom Anfang bis zu dem Kraftwerk gegen den Mewtunit X tauschen.

Frage gestellt am 21. Oktober 2013 um 17:19 von GoldenYoshi

2 Antworten

Die Namen getauschter Pokémon kann man nicht ändern, konnte man noch nie. Musst du eben mit dem seltsamen Namen leben.

Antwort #1, 21. Oktober 2013 um 17:25 von Denez

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Ehrlich gesagt ist der net seltsam.ミュウツー ist japanisch und heißt Mewtu

Antwort #2, 21. Oktober 2013 um 17:43 von GoldenYoshi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)