Mewtunit X zum Tausch (Pokemon X)

Hi Leute ich würde gerne mein Mewtunit X gegen einen Mewtunit Y tauschen. Wäre jemand bereit dafür das zu machen? Wäre voll cool :)
Ich habe mir X wegen Xerneas geholt mag aber Mewtu Y mehr als Mewtu X deswegen würde ich gerne tauschen.
Bitte meldet euch.

Frage gestellt am 21. Oktober 2013 um 17:33 von MaxTaylor

7 Antworten

Ich brauche nen Mewtunit X ,habe aber keinen Mewtunit Y.

Antwort #1, 21. Oktober 2013 um 17:50 von GoldenYoshi

mewtu x ist auch wertlos das mewtu eine physiche attacke durch lv up lernt und so kein moveset hat

Antwort #2, 21. Oktober 2013 um 18:07 von atlas98

Warum schreibst du ,,auch´´?Niemand sagte das der Mewtunit Y nutzlos wäre.

Antwort #3, 21. Oktober 2013 um 18:19 von GoldenYoshi

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
naja so wertlos isses nich..psychoklinge,erdbeben,steigerungshieb (NÖ xD) kann man nutzen, sonst aber kaum was
aber psychostoß is ne spezial-attacke die physisch schaden macht, also lohnt sich mega-mewtu y mehr xD

Antwort #4, 21. Oktober 2013 um 18:43 von Rathian-Ripper

Klingt jetzt bestimmt doof aber mir geht es in erster Linie ums Aussehen weil ich finde das Mewtu X aussieht wie ein Mewtu auf Anabolika und das einfach nicht zu ihm passt ;)
Will echt keiner tauschen?

Antwort #5, 21. Oktober 2013 um 19:00 von MaxTaylor

Versuchs mal im Frage Bereich von Pokemon Y

Antwort #6, 21. Oktober 2013 um 21:23 von GoldenYoshi

Ich finde inzwischen Mega Mewtu Y cooler als X.

Antwort #7, 21. Oktober 2013 um 21:49 von GoldenYoshi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)