Fifa 14 hängt beim Messi-Bild(Pc) (Fifa 14)

Fifa hängt beim Messi-Bild (Pc)
Ich starte das Spiel ganz normal über Origin. Es wechselt auch ins Game doch dann bleibt das Bild beim Messi hängen.

-Mein Pc erfüllt die mindest Systemvoraussetzungen.
-BitGuard habe ich probiert zu deinstallieren und habe es die Datei auch schon in der Registry gesucht doch nicht gefunden.
-Das mit den Sonderzeichen im Namen hab ich auch schon probiert.
-Neuinstallation auch probiert
-Pc neu aufgesetzt
-Treiber alle auf den neusten Stand

Sonst laufen auch andere Games auf meinem Pc

Habt ihr irgendeine Lösung die mir noch nicht bekannt ist, bin am verzweifeln ...

Mfg Julius

Frage gestellt am 21. Oktober 2013 um 17:35 von culixD

7 Antworten

Versuch Als Administrator zu öffnen

Oder Grafikeinstellungen runterschrauben

Antwort #1, 21. Oktober 2013 um 18:34 von salbin2000

Hey, hast du schon etwas neues in Erfahrung gebracht. Ich habe exakt das selbe Problem wie du, nach dem starten bleibt es immer beim Messi Bildschirm hängen. Das ist jetzt seit 4 oder 5 Tagen so. Komischerweise hat es vorher 3 Wochen lang immer funktioniert... Im Internet gibts fast nichts zu dem Problem, Neuinstallation und Co hilft auch nicht, ich weiß echt nicht weiter :/

Antwort #2, 23. Oktober 2013 um 16:34 von tobi_brick

Es geht bei mir immer noch nicht, entweder es geht garnicht oder du musst auf den nächsten Patch warten.
Hast du den schon Neueres erfahren?

Antwort #3, 31. Oktober 2013 um 18:42 von culixD

Dieses Video zu Fifa 14 schon gesehen?
Hallo lieber User,

ich habe heute Fifa 14 wieder zum laufen gebracht
und zwar befolge die folgenden Hinweise.

1.Geh in den Dokumente Ordner, auf ,,Fifa 14´´und lösche die ,,buttonDataSetup´´ Datei.
2. Im selben Ordner öffnest du die ,,fifasetup´´ Datei und änderst die
ASPECTRATIO von 1.44 oder 1.33 zu 1(ASPECTRATIO = 1).

Dann startest du Fifa 14 und es wird gefragt ob du die Dateien aus der Cloud oder Lokal laden willst, da drückst du dann auf Lokal laden und dann hat es bei mir funktioniert.

Viel Glück culixD

Antwort #4, 31. Oktober 2013 um 19:01 von culixD

Es liegt nicht an der GRAFIK Leute... SONDERN am Sound bzw. an der sound Gerätetreibersoftware... zieht einfach mal das übertragende Audiogerät. Installiert gegebenenfalls die Gerätetreibersoftware neu, wenn euer PC das nicht automatisch macht... Wir hatten das selbe Problem. Aber nach diesem Vorgang hat es wieder funktioniert :)
viel Erfolg

Antwort #5, 09. Juni 2014 um 01:40 von NOProxD

Es liegt nicht an der GRAFIK Leute... SONDERN am Sound bzw. an der sound Gerätetreibersoftware... zieht einfach mal das übertragende Audiogerät. Installiert gegebenenfalls die Gerätetreibersoftware neu, wenn euer PC das nicht automatisch macht... Wir hatten das selbe Problem. Aber nach diesem Vorgang hat es wieder funktioniert :)
viel Erfolg

Antwort #6, 09. Juni 2014 um 01:41 von NOProxD

die sache mit dem aspect ratio =1 hat bei mir funktioniert. Hab mein System an einem 16:9 (75zoll) Bildschirm. Könnte mir vorstellen das das zu problemen geführt hat aber auch erst nachdem die ganzen updates von microsoft installiert wurde. funktionierte von einem auf den anderen tag nicht mehr. mit ratio 1 läuft es. achtet auch darauf vorher.einen wiederherstellungspunkt zu machen. im nvidia treiber (Nvidia Systemsteuerung) kann man die größe des desktops anpassen. Die einen wählen nach Seitenverhältnisse andere wiederrum nach Vollbild. Durch das Ändern der aspect ratio hatte ich das Problem dass der Bildschirm nach dem Neustart schwarz blieb und der Anzeigentreiber nicht angezeigt wurde. Systemwiederherstellung und mit Vollbild Seitenverhältnisse geht es jetzt auch.

Antwort #7, 30. Juli 2014 um 11:27 von Lefey2006

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 14

Fifa 14

Fifa 14 spieletipps meint: Fußball-Simulation mit Detailverliebtheit, riesigem Umfang und nur minimalen Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 14 (Übersicht)