GTA 5 Online Selbst erschiessen?! (GTA 5)

Habe im folgenden Video bei 0:40 gesehen das man sich selbst erschiessen kann..doch wie geht das und muss ich was beachten? bei selbstmord nimmt er immer nur die pille egal ob 0$ oder 500$...muss man bei ner waffe was beachten oder so? :)
Danke im vorraus!

Frage gestellt am 21. Oktober 2013 um 18:43 von McBurner

4 Antworten

ich glaub du musst select gedrückt halten und dann kannst du runterscrollen und siehst es, aber es kostet glaub 200$

Antwort #1, 21. Oktober 2013 um 19:04 von muslim1

Du musst ins interaktions menü gehen dort steht da den leichtesten ausweg nehmen ider sowas dann zieht er ne knarre und du hast schädel smoothie aber zahl dein geld lieber auf der bank ein sonst kostet es was

Antwort #2, 22. Oktober 2013 um 00:30 von xozgurx

Genau das frage ich mich auch... Ich drücke "Leichtesten Ausweg" aber trozdem nimmt er die Tabblete aber bei meinem Freund benutzt er immernoch die Pistole... Warum bloß?

Antwort #3, 14. November 2013 um 15:38 von JumGum

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Du musst eine Pistole ohne schalldaempfer besitzen und sie auswaehlen und dann auf leichtesterausweg dann erschiesst sich dein Charakter :)

Antwort #4, 27. Januar 2014 um 22:29 von ps3(yolo_leon_swag)anfragen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)