Alduins Mauer (Skyrim)

Hallo Leute
Ich hab ein reisen Problem. Am Anfang von der Quest fragt doch Delphine ob man allein oder mit ihr reisen will. Ich hab gesagt allein. Wäre ja auch kein Problem. Doch wenn ich in die Höhle gehe greift mich Delphine einfach an obwohl ich noch nichts gemacht hab. Ich weis das das ein Bug ist, doch kann man da irgendetwas machen um die Quest zu ändern? Helft mir bitte. Ich hab schon versucht sie zu hauen, aber wenn ihre Kraft Auf 0 ist steht sie wieder auf und greift mich wieder an. Und ich muss ja dann mit ihr reden. Helft mir bidde. Bin pber jeden Vorschlag froh.

Frage gestellt am 21. Oktober 2013 um 18:49 von Patty1

2 Antworten

Kann es sein das du ein Kopfgeld hast wenn ja dann bezahl es

Antwort #1, 21. Oktober 2013 um 18:56 von Pk99

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Nein hab ich nicht aber danke ich hab das Problem gelöst. Es ist nämlich ein spielebug. Wenn man aber 24 Stunden (im Spiel) wartet und dann nochmal auf sie zugeht, greift sie einen nicht mehr an.
Trtzdem danke für die Hilfe Pk99

Antwort #2, 30. Oktober 2013 um 18:00 von Patty1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Mehr kostenlose Spiele für Prime-Kunden im August

Twitch: Mehr kostenlose Spiele für Prime-Kunden im August

Über 20 Spiele gab es in diesem Monat für alle Twitch Prime-Kunden. Eine gigantische Menge, die aktuell vermu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link