Bill Goldberg (WWE 2K14)

der ist ja mal echt gut gelungen,der press slam und der spear sind richtig cool oder wie denkt ihr darüber ?

Frage gestellt am 21. Oktober 2013 um 19:22 von Stempi

21 Antworten

Ich finde Goldberg auch voll gelungen, aber ich finde es schade das er nur 92 Punkte hat.
Er sollte mindestens 95 Punkte haben.

Antwort #1, 21. Oktober 2013 um 21:22 von gelöschter User

Goldberg ist gelungen und die 92 bin ich zufrieden ich frag mich ob er diesen kick hat&hd=1

Antwort #2, 21. Oktober 2013 um 21:50 von gelöschter User

@RussischeFighter keine Ahnung, warte einfach bis zum den 2. November ab, dann kann ich es dir sagen. ^^

Antwort #3, 21. Oktober 2013 um 22:04 von gelöschter User

Dieses Video zu WWE 2K14 schon gesehen?
er hat ihn,oder zumindest einen sehr ähnlichen,wartet bis der live stream von grade morgen online ist,da hat er so einen ähnlichen Kick gezeigt und det Jackhammer ist auch verändert worden,der pumphandle slam ist für ihn auch verändert worden. Schaut es euch an...

Antwort #4, 21. Oktober 2013 um 22:10 von Stempi

@Stempi das hab ich schon, sofort als das Video ins Internet gestellt wurde.^^

Antwort #5, 21. Oktober 2013 um 22:18 von gelöschter User

nein das meine ich nicht,grade lief der 30 years of wrestlemania mode livestream,der ging über ne Stunde und die haben 4 matches gezeigt. Macho Man vs Ric Flair, John Cena vs Big Show,Bill Goldberg vs Brock Lesnar und Triple H vs Undertaker. Richtig coole neue moves haben sie rein gemacht,vorallem von Goldberg. Der hat mindestens 6 neue moves...

Antwort #6, 21. Oktober 2013 um 22:27 von Stempi

Kannst du bitte ein Link senden?

Antwort #7, 21. Oktober 2013 um 22:34 von gelöschter User

http://www.youtube.com/user/WWEGames/videos?flo...

wird aber erst morgen online sein,grade lief er im live stream auf 2K.com nur wenn ihr das match von Goldberg vs Brock Lesnar wm 20 gesehen habt wird euch auffallen dass das Ende des matches im Spiel etwas verändert wurde ;-)

Antwort #8, 21. Oktober 2013 um 22:38 von Stempi

Danke werde Morgen vorbei schauen.

Antwort #9, 21. Oktober 2013 um 22:59 von gelöschter User

Der spear würd auch gut zu roman passen aber da past das ende wieder nicht

Antwort #10, 21. Oktober 2013 um 23:26 von DARK--WOLF

oder der von edge aus der Ecke,gut der sieht etwas schwach aus,aber es gibt ja auch noch andere ausdem Lauf.

Antwort #11, 22. Oktober 2013 um 09:19 von Stempi

Ne der von edge naja past nicht wegen dem anfang das macht ja kein anderer mal sehen welchen ich im gib weil den er hat der ist schrott
Mal schauen welchen spear kaitlyn hat

Antwort #12, 22. Oktober 2013 um 09:39 von DARK--WOLF

ja genau die hat ja auch einen,die haben so viele moves verbessert...

Antwort #13, 22. Oktober 2013 um 10:08 von Stempi

Jo und das find ich richtig gut auch das goldberg hulk hogen und so im game sind richtig klasse

Antwort #14, 22. Oktober 2013 um 10:27 von DARK--WOLF

aber David Otunga und die NWO ? Da hätten sie lieber Curtis Axel,die Usos und RVD rein packen sollen,ach ja und Goldust

Antwort #15, 22. Oktober 2013 um 10:33 von Stempi

Naja da kann man nix gegen machen is zwar schade über goldust hätte ich mich gefreut hauptsache ist aber das big e noch als dlc kommt

Antwort #16, 22. Oktober 2013 um 10:40 von DARK--WOLF

ja und laut des Videos soll er auch richtig gute moves haben

Antwort #17, 22. Oktober 2013 um 12:09 von Stempi

Jo das stimmt

Antwort #18, 22. Oktober 2013 um 12:13 von DARK--WOLF

Hallo Leute Ich bin absoluter Goldberg Fan seit seines ersten Kampfes bekomme aber den spear nicht hin auf der ps3 was muss man machen

Antwort #19, 13. Januar 2014 um 22:31 von Chester281985

wenn der gegner liegt und du einen finisher hast dann geh in eine Ringecke und drück Dreieck

Antwort #20, 14. Januar 2014 um 09:39 von Stempi

Danke für die Antwort habe es schon gestern hin bekommen

Antwort #21, 14. Januar 2014 um 10:02 von Chester281985

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE 2K14

WWE 2K14

WWE 2K14 spieletipps meint: Triple H und der Undertaker kehren zurück und machen da weiter, wo sie in WWE 13 aufgehört haben. Trotz 30 Jahren Wrestle Mania fehlt ein wenig der Biss.
82
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE 2K14 (Übersicht)