Aussetzen! (Pokemon X)

Hallo ich habe xernas gefangen weil ich bei der waffe Weiter kommen wollte und somit hab ich jetzt ein xernas aber das problem ist ich will/brauch kein xernas drum will ich wissen Wie ich ihn aussetzen kann.
Danke im vorraus.

Frage gestellt am 21. Oktober 2013 um 19:39 von serpiveu

7 Antworten

dann tausch es mir doch einfach dann bist du es auch los :D
mein FC: 0447-5942-1691
IG-Name : ALi

Antwort #1, 21. Oktober 2013 um 19:40 von alici

Wenn du dein Xerneas nicht willst, würde ich damit was ertauschen, was du haben möchtest. Ansonsten in der Box anklicken und auf Freilassen drücken.

Antwort #2, 21. Oktober 2013 um 19:42 von Eliatric

Ich hab das gefühl er wird es jetzt freilassen ^^

Antwort #3, 21. Oktober 2013 um 19:43 von alici

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Ich bin ne sie und ja werde ich
Weil ich will nur 6 pokemon haben.
Und nicht 7 drum tausche ich nicht weil ich danach wieder 7 haben werde.
und alici das ist unötig weil du danach auch ein xernas fangen musst wenn du weiter kommen willst bei der waffe.

Antwort #4, 21. Oktober 2013 um 19:48 von serpiveu

Sry weil ich gedacht hab das du ein Junge bist^^ und hab mein Xerneas ausversehen im Wundertausch getauscht weil ich unvorsichtig war^^

Antwort #5, 21. Oktober 2013 um 19:52 von alici

Und das irgendwie ne Verwschwendung weil ich meine niemand lässt ein LEGÄNDERES Pokémon frei .

Und du könntest Xerneas auch einfach umbringen

Und besser wärs wenn du es einem geben würdest der Y spielt

Antwort #6, 21. Oktober 2013 um 19:57 von gelöschter User

egal lass sie einfach ^^ hat bestimmt nen grund warum sie nur 6 Pokemon haben will und das Xerneas nicht tauschen will :D

Antwort #7, 21. Oktober 2013 um 20:13 von alici

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)