rote gegner? (Dark Souls)

Hey leute
Bei mir spawnen zusätzlich zu den gegnern auch phantome die wie gegner sind nur stärker.
Hat es etwas mit den diener des nito zu tun?
Wenn ja bitte um lösung meines problemes bzw. Wie die wieder weg gehen
Lg und danke npibins :)

Frage gestellt am 21. Oktober 2013 um 19:46 von npibins

3 Antworten

Wie die weg gehen:
-Spiel offline
-töte sie

Haben sie was mit dem "Diener des Grabesfürsten"-Eid zu tun? :
Ja. Wer in dem Eid ist kann ein Item benutzen, was in 3 zufälligen Welten diese Schwarzen Phantome spawnt. Du kannst wenn diese Phantome in deiner Welt sind ein Symbol auf der Erde finden, durch das du in die Welt des Grabesfürsten Dieners kommt, dort kannst du dich dann mit ihm duellieren.

LG

Antwort #1, 23. Oktober 2013 um 16:43 von Incognito

Danke aber ich hab die über 20 mal getötet und sie spawnen immer wenn ich mich setze od partie beende :(

Antwort #2, 23. Oktober 2013 um 17:04 von npibins

Durchs töten werden sie nicht endgültig verschwinden, dafür hättest du (oder jemand anderes) den Gravelord invaden und töten müssen solange die Verbindung stand. Auch Offline Spielen wird dir keine neuen Resultate bringen. Wenn die Spieler getrennt sind sollte ein 10 Minuten Timer gestartet werden in dem diese Phantome noch spawnen, der Timer wird jedoch zurückgesetzt wenn du stirbst, am Bonfire rastest oder das Spiel beendest. Also lass den Timer ablaufen, dann sollten sie nichtmehr spawnen.

Antwort #3, 23. Oktober 2013 um 17:42 von Schattenmensch

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Das Dark Souls, das es von Anfang an hätte sein sollen. Keine neuen Inhalte, aber verbesserte Technik heben die Qualität auf ein neues Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)
* gesponsorter Link