unterschied zwischen runner und clicker (The Last of Us)

hi leute ich hab das spiel grade neu und wollte den unterschied zwischen runner und clicker wissen was mir aber am wichtigsten ist ist zu wissen ob die runner mich sehen können wäre cool wenn ich von einem von euch eine deutliche antwort kriege danke im vorraus

Frage gestellt am 21. Oktober 2013 um 19:54 von gelöschter User

1 Antwort

Clicker können dich nur hören(ich glaub ein ganz bisschen auch sehen, ich habe keine Ahnung mehr), killen dich aber auch meist mit einem Angriff, am besten schleichst du entweder um sie herum, oder du tötest sie mit nem Stealth Angriff mit dem Messer. Runner können dich sehen und sind eig. keine große Gefahr, halt so normale Infizierte. :P Musst halt aufpassen wenn Clicker & Runner in einem Raum sind das du die Runner schnell tötest, sonst hören es halt die Clicker und dann hast du den Salat.

Antwort #1, 21. Oktober 2013 um 20:54 von Extr3mZock3r

Dieses Video zu The Last of Us schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last of Us

The Last of Us

The Last of Us spieletipps meint: Technisch, spielerisch und emotional ein nahezu perfektes Spiel-Erlebnis. Die HD-Auflage glänzt durch sorgfältig überarbeitete Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Assassin's Creed: Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Die beliebte Reihe um die Assassinen geht mit Assassin's Creed – Odyssey jetzt schon in die elfte Runde. Auch wenn (...) mehr

Weitere Artikel

Das Spiel kommt auf zwei Discs

Red Dead Redemption 2: Das Spiel kommt auf zwei Discs

Dass Red Dead Redemption 2 sehr viel Speicherplatz auf eurer Festplatte beanspruchen wird, ist bereits seit einiger Zei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Last of Us (Übersicht)
* gesponsorter Link