Gutes Team (Pokemon Y)

Kann mir jemand ein Team nennen womit man viel kraft bündelt.Zurzeit hab ich ein ganz gutes team aber ich will ein starkes Team sozusagen ein Powerteam mit Pokemon die man auch im spiel kriegt
Thx im vorraus

Frage gestellt am 21. Oktober 2013 um 20:02 von CheckerMasterFritz

5 Antworten

Hey , CheckerMasterFritz

Also ich habe die Top 4 mit folgenden Pokemon geschafft :
- Lapras Lv.44 : Stärke , Kaskade , Surfer , Donnerblitz
- Lohgock Lv.69 : Feuerfeger , Sturzflug , Flammenblitz , Lohekanonade
- Lucario Lv.61 : Drachenpuls , Aurasphäre , Nahkampf , Knochenhatz
- Fennexis Lv.69 : Seher , Psychokinese , Lohekanonade , Magieflamme
- Glurak Lv.61 : Lohekanonade , Drachenwut , Fliegen , Flammenwurf
- Yveltal Lv.61 : Phantomkraft , Unheilsschwingen , Psychokinese , Finsteraura

Bei mir wäre ein gutes Team :
- Glurak Lv.79 : Lohekanonade , Hitzewelle , Fliegen , Flammenwurf
- Lohgock Lv.77 : Feuerfeger , Sturzflug , Flammenblitz , Lohekanonade
- Yveltal Lv.67 : Phantomkraft , Unheilsschwingen , Finsteraura , Drachenstoß
- Lucario ( das von Connie ) Lv.66 : Drachenpuls , Aurasphäre , Nahkampf , Knochenhatz
- Fennexis Lv. Seher , Psychokinese , Lohekanonade , Magieflamme

Wenn dann im Dezember noch Pokebank herauskommt , hole ich mir ein Parasek und trainiere es auf so Lv.50 - Lv.60 und Trugschlag , 1-2 Statusveränderte Attacken und eine stärkere Attacke
Das Parasek wäre für das einfache Pokemon-Fangen und Glurak als Kämpfer und Fortbewegungsmittel

Antwort #1, 21. Oktober 2013 um 20:51 von FennexisYveltal

Der über mir..

Was soll das für ein Team sein? Die Attacken.. sind zum größten Teil.. total.. dämlich. Du hast dein Team, bzw. dein Moveset, Movepool, wie du es auch nennen willst.. total verhauen..

Antwort #2, 21. Oktober 2013 um 21:56 von xCoD-SnIpEzZ

HEY !
Jeder hat sein eigenes Team und ausserdem hat sich mein Team mittlerweile Stark verändert ! Meine 3 Stärksten Pokemon haben alle Lv. 90-100 und ich habe zudem 3 Legis im Team , die ich noch trainieren muss (Fennexis Lv. 100 , Glurak Lv. 91 , Lohgock Lv. 90 , Xerneas , Yveltal , Zygarde ) !
Und natürlich werdce ich noch meine Lieblingspokemon trainieren , damit ich diese hin und wieder auch mal nehmen kann ( zB. : Durengard , Lucario , etc. ) Und wenns du`s unbedingt wissen willst : Dann kämpf doch gegen mich !

Antwort #3, 07. November 2013 um 15:27 von FennexisYveltal

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Brauchen wir nicht, solange deine Pokemon immer noch dämliche Attacken drauf haben.. Lv. zählt hier nicht. Lv. 100 ist doch nichts besonderes.^^

Und mal im Ernst.. dein Team ist einfach schwach gebaut.. Fennexis, Glurak und Lohgock sind leichte ziele für Wasserattacken.Zygarde auch, da BodenTyp.

Du musst Abwechslung reinbrigen.. so ist das Team nichts wert. Und wenn dann noch die Attacken nicht stimmen (Glurak mit 3 Feuerattacken?), kannste es sowieso schon vergessen..

Antwort #4, 07. November 2013 um 23:49 von xCoD-SnIpEzZ

Ok , ich sehs ja schon ein , aber für die Story und Nach-Story Handlung in Y reichts allemal .

Antwort #5, 14. Dezember 2013 um 17:31 von FennexisYveltal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)