Abra mit Magieschild (Pokemon Y)

Ich wollte fragen ob man in Pokemon y ein abra mit magieschild erhalten kann oder ob das nur in schwarz und weis gegangen ist
Hoffe auf baldige Antwort
Lg

Frage gestellt am 21. Oktober 2013 um 20:02 von moe77728

4 Antworten

Du kannst es fangen, allerdings erst nach der Pokemon Liga in der Kontaktsafari. Da musst du dann halt Glück haben, dass einer deiner Freunde ein Psycho Gebiet enthält, in welchem ein Abra zu fangen ist. Ist dieser Freund dann online, während du das Pokemon fängt, kann es die versteckte Fähigkeit besitzen. Falls du unbedingt eins brauchst, kann ich dir auch eins tauschen, hab schon eins. ^^

Antwort #1, 21. Oktober 2013 um 20:05 von Eliatric

Naja wäre schon cool wenn du es tauschen könntest aber ich weis nicht ob ich ein pokemon habe das
du haben möchtest.
Also wird das auch schwierig ich werds mal mit der Kontaktsafari versuchen

DAnke für die scnelle Antwort

Antwort #2, 21. Oktober 2013 um 20:11 von moe77728

Eliatric, du kannst auch für ihr/ihn auch ein Abra-Ei machen und die fähigkeit weitervererben. Die Entwickler haben jetzt gemacht, dass auch männliche pokemon Fähigkeiten vererben können, falls deins nicht weiblich ist.

moe77728, ich glaub im Kampfhaus kannst du Abras Fähigkeit gegen die versteckte Fähigkeit für 200GP eintauschen

Antwort #3, 21. Oktober 2013 um 23:16 von pokefreakP

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
oke danke

Antwort #4, 22. Oktober 2013 um 16:47 von moe77728

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Wenn ihr in einem Spiel irgendwo hängt, greift ihr in die Hosentasche, lasst eure Smartphone-KI nach spieletipps (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)
* gesponsorter Link