Tipps für Wahnsinn (Mass Effect 3)

Ich habe begonnen den dritten Teil Wahnsinn durchzuspielen da ich die Story mehrfach, sowie den Multiplayer ausgiebig gespielt habe. Jetzt musste ich aber feststellen das es doch verdammt schwer ist (Ich empfinde es wesentlich schwerer als Gold im Multiplayer, obwohl es in den Erfolgen doch gleichgesetzt wird).
Jetzt wollte ich Fragen ob ihr mir ein paar nützliche Tipps geben könnt (dinge wie in Deckung bleiben weiß ich selber ;) ) Spiele Techniker (lvl.30 durch ME2).
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 21. Oktober 2013 um 20:08 von erdbewohner2009

2 Antworten

- Nimm Crewmitglieder auf Missionen die zusammen mit deinen Kräften Feuer-Explosionen oder Biotik Kombos auslösen um so die Gegner leichter zu besiegen.
- Verteile deine Leute im Kampf so das sie die Gegner ins Kreuzfeuer nehmen können, um das du Headshots etc. machen kannst.
- Als Rüstung nimmst du am besten die Kollektorenrüstung wegen ihrer -starken Schilde und deren Aufladerate.
- -Suche nach Alpha- oder Truppführern die eventuell die Gruppe stärken.

Antwort #1, 22. Oktober 2013 um 15:03 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
an deiner stelle würde ich das mit dem wahnsinn verschieben & erstmal mit dem lvl. 30er
so hoch leveln wie möglich, am einfachsten geht das, wenn du volles medigel hast
und vor medigel-spendern und kisten die schwierigkeit auf wahnsinn stellst, die EP kassierst,
(zwischen 300-450) und dann die schwierigkeit zurstellst. anschliessend noch 'ne vernünftige rüstung zulegen um mehr kohle für die waffen beim 2. durchlauf zu haben.
mit einem lvl 60er techniker ist selbst wahnsinn keine herrausforderung,
einfach sowohl kampfdrohne als auch geschütz vollkommen auf schaden und schilde skillen
& man braucht nur noch sporadisch einzugreifen.

Antwort #2, 05. November 2013 um 22:02 von Back2TheRoots

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)