Franklin anschnallen (GTA 5)

Mir gehts langsam auf den Zeiger das der Kerl sich nicht anschnallt weil er son Obergangster ist^^ Gibts ne Möglichkeit den anzuschnallen? Dafür zu sorgen dass er ausm Auto fliegt und sich den Schädel an ner Mauer aufknackt reicht dem offenbar nicht -_-

Frage gestellt am 21. Oktober 2013 um 20:12 von darthboy2298

7 Antworten

Nein das kann man nicht machen also nicht das ich wüsste.

Antwort #1, 21. Oktober 2013 um 20:25 von Nowski

lol. Michael und trevor schnallen sich auch nichtan

Antwort #2, 21. Oktober 2013 um 21:28 von JonnyDope

Das sind ja ein paar ganz harte Kerle die sich nicht anschnallen :D @darthboy2298warum willst du das sich Franklin anschnallt?

Antwort #3, 21. Oktober 2013 um 21:42 von PfirsichKuchen_Fuck_Yeah

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Weil der Idiot der einzige ist dens ausm Auto haut und die Birne aufknackt wenn ich irgendwo gegenfahr. Nervt eben ständig in die Klinik zu müssen

Antwort #4, 21. Oktober 2013 um 22:11 von darthboy2298

Man darf nicht sofort losfahren/zu schnell losfahren. Ist wie beim Motorrad, wenn man kurz wartet setzt er den Helm noch auf. War schon bei GTA IV so.

Antwort #5, 21. Oktober 2013 um 23:07 von Laerche

Ich schaff das nie das die mal aus der Windschutzscheibe fliegen! Egal wie schnell ich fahre *-*

Antwort #6, 22. Oktober 2013 um 00:12 von egopanik

Das ist ja mal ne brauchbare Info :) Thx @ Laerche ;)

Antwort #7, 22. Oktober 2013 um 17:03 von Atreyu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)